“fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Au Boeuf Couronne

Au Boeuf Couronne
Platz Nr. 828 von 16.841 Restaurants in Paris
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

bei unserem letzten paris wochenende zeigte ich meiner begleitung das bœuf couronné. ein bisschen ab vom zentrum aber mit der métro ist man ja fix überall. ich reservierte übers internet, wo ich allderding keine bestätigung bekam und als ich anrief um nachzufragen, bekam ich ein patziges: >ah non, on ne confirme jamais des réservation par internet!< ach so, nun gut das steht zwar anders auf der internetseite aber dem franzosen seinen willen machte ich das ganze prozedere noch einmal per telefon (ein glück spreche ich französisch und konnte genau so patzig antworten). es ist immer gut, zu reservieren, denn auch an diesem abend reger betrieb. als erstes bot man uns den tisch hinten rechts direkt neben der bar/treppe, wo es viel zu hektisch und eng war. ich bat um einen neuen tisch, den wir dann mit widerwillen seitens der rezeption und mit ein bisschen warten dann auch bekamen. der kellner war spitze und verstand was er tat. kir royal als apéro, fois gras und muscat als entrée, chateaubriand als plat und crème brûlée als dessert waren einwandfrei. ein typisch pariser restaurant für fleischliebhaber.

• Ambiente
Danke, torchonrouge!