“Der Klassiker im 19.arr.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Au Boeuf Couronne

Au Boeuf Couronne
Platz Nr. 628 von 16.198 Restaurants in Paris
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim
“Der Klassiker im 19.arr.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Klassisches Pariser Restaurant. Immer gut besucht. Das Menu club affaires ist preistechnisch gesehen eine kleine Sensation.
Man bekommt ein Drei Gänge Menu mit zusätzlich Käse incl. Apéritif und einer halben Flasche Wasser.
Der Service arbeitet professionell und freundlcih, was bei der Menge an Gästen wirklich verwundert. Die Küche ist gut, ohne grosse Schwankungen. Weine sind für meinen Geschmack etwas überteuert. Der Gewürztraminer zur Foie gras war teurer als die Foie gras. Aber auch Grand Cru.
Alles in allem hat es bisher immer gepasst.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Thilo P!

Osnabrück, Deutschland
“Kein zweites Mal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren geschäftlich mit mehreren Gästen im Boeuf Couronne. Angeblich soll dieses Restaurant top für Fleischgerichte sein. Acht Filetsteaks von unserem Tisch waren extrem zäh und nicht genießbar. Eine Rückfrage der Kellner gab es nicht, obwohl fast alle Teller mit dem gesamten Steak belegt waren. Ganz klar, keine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Franck_T!
Schweiz
“Top für Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Das Restaurant befindet sich direkt neben dem Parc de la Villette entfernt. ideal für die nach einer Mahlzeit und einem Besuch der Stadt der Wissenschaft? Rindfleisch-Qualität. Das Rindfleisch ist besten qualitats, es war also ein echter Leckerbissen. das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr angenehm. ideal für ein Essen mit Ihrem Partner oder Freunden

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Ludovic M!
Köln, Deutschland
“fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

bei unserem letzten paris wochenende zeigte ich meiner begleitung das bœuf couronné. ein bisschen ab vom zentrum aber mit der métro ist man ja fix überall. ich reservierte übers internet, wo ich allderding keine bestätigung bekam und als ich anrief um nachzufragen, bekam ich ein patziges: >ah non, on ne confirme jamais des réservation par internet!< ach so, nun gut das steht zwar anders auf der internetseite aber dem franzosen seinen willen machte ich das ganze prozedere noch einmal per telefon (ein glück spreche ich französisch und konnte genau so patzig antworten). es ist immer gut, zu reservieren, denn auch an diesem abend reger betrieb. als erstes bot man uns den tisch hinten rechts direkt neben der bar/treppe, wo es viel zu hektisch und eng war. ich bat um einen neuen tisch, den wir dann mit widerwillen seitens der rezeption und mit ein bisschen warten dann auch bekamen. der kellner war spitze und verstand was er tat. kir royal als apéro, fois gras und muscat als entrée, chateaubriand als plat und crème brûlée als dessert waren einwandfrei. ein typisch pariser restaurant für fleischliebhaber.

Ambiente
      Essen