“zum Wohlfühlen”

Nr. 45 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 4
“zum Wohlfühlen”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein sehr familiär geführtes Hotel mit freundlichem, hilfbereitem Personal. Das Zimmer war weit vor dem angegebenem Zeitpunkt bereits beziehbar, Extrawünsche wie z.B. Bestellung von Blumen oder die Organsation eines Flughafenshuttles wurden prompt und verlässlich übernommen. Die Lage ist für einen Städtebummel perfekt, Kaufhäuser, Lokale in der näheren Umgebung, Sehenswürdigkeiten durch die Nähe zum Bahnhof bequem erreichbar. Wir werden dieses Hotel sicher wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, capriosa!
Sébastien G, RECEPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Bonjour,

Was für ein Kommentar von dir! Wir wirklich zu schätzen!

Im Hotel WO, wie Sie sagten, wir arbeiten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass jeder Gast in jedem Aspekt fühlt sich willkommen, vom Check-in bis zum Ende des Aufenthalts.!

Wir behalten uns im Hinblick auf die Museen, Restaurants und allen Sehenswürdigkeiten in Paris aktualisiert, ist es immer eine Freude, zu helfen.

Die Lage ist wirklich sehr gut! (3 Minuten vom Bahnhof Saint Lazare und 10 Minuten von Les Grands Magasins)

Wir hoffen, Ihnen im Jahr 2013 zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Baptiste

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2010

das Hotel liegt eine Parallelstraße vom Bahnhof entfernt und ist modern und neu eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber. Der Empfang ist sehr freundlich und der Preis war auch o.k. Tip. unbedingt ein Superior-Zimmer ab dem 4. Stock buchen. Lediglich das deutsche Fernsehen fehlte.. Außer französischer Sender und CNN leider keine Alternative. Aber man ist ja auch nicht zum fernsehen in Paris.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, PVSchnecke!
Sébastien G, RECEPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Bonjour,

Vielen Dank für diese sehr netten Kommentar auf Trip Advisor.

Die Hotelanlage ist wirklich sicher und gut in Paris in der Tat. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind wirklich in der Nähe, wie du gesagt hast. Der Sommer ist da und das ist wirklich schön, herumlaufen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris zu entdecken oder einen Einkaufsbummel!

Ja, das Hotel ist wirklich ruhig und friedlich, es ist ein perfekter Ort, um etwas Ruhe nach einem langen Tag!
Vielen Dank für diesen Hinweis, wir es wirklich schätzen.

Wir berücksichtigte Ihre Kommentare über deutsche Kanäle, und wir werden sehen, was in Zukunft getan werden. Nochmals vielen Dank!

Für uns ist es immer wieder eine Freude zu dienen und sicherstellen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen mit Vergnügen.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in diesem Jahr, würden wir uns freuen, Sie wieder zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 35 von 1.801 in Paris
Le 123 Sebastopol - Astotel
Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 37 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel WO - Wilson Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel WO - Wilson Opera

Unternehmen: Hotel WO - Wilson Opera
Anschrift: 10 rue de Stockholm, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Familienhotels in Paris
Nr. 32 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel WO - Wilson Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel WO - Wilson Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilson Opera Paris
Hotel Wilson Paris