“Sauber und freundlich”

Hotel WO - Wilson Opera
Nr. 36 von 1.798 Hotels in Paris
“Sauber und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Unweit des Bahnhofs Saint Lazare gelegen, wo 4 Metrolinien in die Stadt führen. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, die Dame an der Reception war äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Der Preis ist für Paris fair. Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Dasm L!
Sébastien G, BAPTISTE / RECEPTION von Hotel WO - Wilson Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Bonjour,

Vielen Dank für dieses leuchtende Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel WO.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gut gelaufen.

Wir bemühen uns, die Zimmer in einem einwandfreien Zustand (Sauberkeit, Instandhaltung der Räume, etc.) zu halten.

Wir freuen uns auch, dass die Qualität unserer Dienstleistung völlig bis zu Ihren Erwartungen entspricht. Auch, dass Ihr Kompliment an das gesamte Team, die zum Erfolg Ihres Aufenthaltes beigetragen gesendet wurden und dass jeder aufrichtig berührt wurde.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir an Ihrem Service mit Vergnügen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel WO.

Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren für ein Wochenende dort und waren wirklich zufrieden. Die Lage ist zentral, in der Umgebung sind viele Restaurants/Brasserien.
Die Zimmer sind zwar klein (das ist aber für Paris ja durchaus normal),. aber stilvoll eingerichtet und sauber. Durch die schallisolierten Fenster auch absolut ruhig. Gefrühstückt haben wir allerdings nicht im Hotel, uns hat die Lage des Frühstücksraums im Keller abgeschreckt. Frühstücksmöglichkeiten gibt es auch wenige Gehminuten vom Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, EvaMT!
Sébastien G, RECEPTION von Hotel WO - Wilson Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Hallo,

Vielen Dank für diesen Kommentar auf Trip Advisor!

Das Hotel wurde vor 2 Jahren jetzt renoviert. Es ist sehr gut auf allen Ebenen (Sauberkeit der Zimmer, die Lobby, der Frühstücksraum, etc.) gehalten.

Sauberkeit ist ein wichtiger Punkt in dem Hotel. Es ist wichtig für uns und für unsere Kunden ein gutes Gefühl im Hotel, vor allem die Zimmer.
Die Zimmer sind gut in der Tat ausgestattet, haben Sie einen Fön, Minibar, WIFI, etc. bieten. Es wird dringend von allen unseren Kunden sehr geschätzt!

Das Frühstück ist gut und wir sind jeden Morgen. Es ist wirklich schön, ein Tag mit einem guten Frühstück.

Wenn Sie Anregungen für uns haben, ist es mit Vergnügen, dass ich antworte.

Das Team und ich hoffe, Sie bald bei uns sehen, ist es immer ein Vergnügen!

Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Paris und dieses Hotel war definitv das Beste, das ich je hatte.
Sehr schön modern eingerichtet, großzuügige Zimmer und liebevolle Details wie eine Nespresso Maschine im Zimmer, schöne Bildbände zum stöbern und aufmerksamer Service.
Das beste war die Dachterrasse mit Blick auf den Eifelturm.
Die Lage direkt am Bahnhof Gare St. Lazare ermöglicht eine Non Stop Verbindung nach La Defense sowie viele Restaurants und Geschäfte in Laufnähe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, RikiMunich!
Sébastien G, RECEPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Bonjour,

Was für ein schönes Feedback! Wir lieben, was wir tun, und nochmals vielen Dank für den Kommentar (5 *****)!

Sie waren in Zimmer 602 mit dem Blick auf den Eiffelturm.

Wir sind so glücklich über das, was Sie gesagt haben über das Personal und das Hotel (Sauberkeit, Lage).

Wir arbeiten jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft für alle unsere Gäste.

Die Lage ist perfekt in der Tat. (Züge, U-Bahn, Einkaufszentren) und viele Orte sind zu Fuß erreichbar.

Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wenn Sie mit uns glücklich sind, sind wir glücklich, wie gut!

Ich würde gerne wissen, ob Sie irgendwelche Anregungen zum Hotel, fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn Sie gerne haben. Das wäre immer ein Vergnügen sein.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in diesem Jahr.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Schickes, modern eingerichtetes Hotel, ideal für Städtetrips. Leckeres Frühstücksbuffet. Gute Anbindung an den Bhf Saint-Lazare (2-3 min zu Fuß) und von dort aus ist man ratz-fatz überall in der Stadt. Sehr nettes Personal und wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris. Die schön eingerichteten Zimmer sehen auch wirklich genauso aus wie auf den Fotos, sind aber wirklich klein. Der Platz reicht gerade so aus...
Aber alles in Allem empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Monaco089!
Bonjour,

Zunächst einmal danke für diesen schönen Ihren Kommentar auf Trip Advisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Was für eine Ehre, Teil dieser großen Feier sein, nochmals vielen Dank!

Wir tun unser Bestes, jeden Tag, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir lieben es, wenn wir können Überraschungen!

Unsere Zimmer sind gut eingerichtet und gestaltet, wie Sie erwähnt. Wir haben wirklich darauf achten, alle Details im Hotel (Zimmer, Frühstück, etc.), um sicherzustellen, dass Sie sich wie zu Hause.

Das Frühstück ist für uns sehr wichtig, werden alle Backwaren jeden Morgen. Wir kümmern uns um jedes Produkt in Bezug auf Qualität.

Die Lage, wie Sie gesagt haben, es ist wirklich praktisch für jedermann (Touristen oder Geschäftsreisende). Alles ist zu Fuß erreichbar. (Les grands magasins, U-Bahn-Station Saint Lazare, Opera, etc.)

Wenn Sie irgendwelche Empfehlungen haben, zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren.

Das gesamte Team ist stolz darauf, dass sie bei Ihrer Hochzeit bei uns zu bleiben.

Wir wünschen Ihnen das Beste, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen in diesem Jahr.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Sehr romantisches Hotel mit netten Personal und guter Lage. Die Zimmer waren sauber und hier hat alles gepasst. Das Frühstück war ehrer nur Standart, ist aber in Frankreich normal. Besonders gut hat mir hier die Rezeption gefallen. Man hat sich gleich wie bei Muttern gefühlt. Kann ich unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, berlinertimo!
Bonjour,

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag über das Hotel WO. Wir sind wirklich froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung in Paris.

Wir lieben es, unsere Kunden glücklich und wir sind froh, dass wir es gemacht haben mit Ihnen! Wir sind für Sie an jedem Moment Spaß!

Das Hotel ist gut gelegen, nur 2 Minuten von der U-Bahnstation Saint Lazare, 10 Minuten von der Grands Magasins (shopping!) und 15 Minuten von der Opéra Garnier.

Unsere Zimmer sind gut gestaltet und praktische ja sogar, wenn sie nicht sehr groß sind. Es ist auch alles, was man braucht (Safe, Fön, Minibar, etc.)!
Sie sind sauber und wir stellen sicher, dass wir es so halten. Dies ist sehr wichtig für uns und für unsere Kunden.

Sie können Ihr Gepäck im Hotel zu verlassen, nachdem Sie ein Projekt mit Freude und auch wenn das Hotel ziemlich früh am Anreisetag kommen! Wir wissen, was ist das für Sie am bequemsten! Danke für die Erwähnung, dass!

Nochmals vielen Dank für diesen schönen Beitrag!

Das gesamte Team hoffen, wieder wirklich bald zu sehen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren.

Vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Im Bad waren teils heftige Gebrauchsspuren .... der Handtuchhalter hing lose an einer Seite, der Klopapierhalter hielt auch nicht mehr. Die Duschwand war viel zu kurz und nicht dicht sodass es immer im Bad sehr nass war. So etwas muss nicht sein ....

Die Zimmer waren sauber und ok aber sehr klein... ein einziger nicht französisch sprechender Sender ist ein Witz in meinen Augen, aber wer schaut schon fern wenn er in Paris ist :) .

Auf keinen Fall Frühstück wählen, der Raum dort ist eine Katastrophe, liegt im Keller ohne Fenster und ist sehr beengend, das Angebot war auch nicht unbedingt reichlich.

Die Betten war sehr sehr weich .... ich habs lieber hart, aber das ist Geschmackssache.

Vom Hotel selber kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Zum Eiffel Turm sind es z.B. 50 Minuten, zum Louvre 30 Minuten etc etc.

Preis/Leistungsverhältniss in meinen Augen nicht ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Cascadeur1973!
Sébastien G, RECEPTION von Hotel WO - Wilson Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Hallo,
Vielen Dank für diese wertvolle Kommentar von Ihnen über das Hotel WO.

Dies hilft uns, eine Menge!

Wir haben eine Menge von Verbesserungen seit Ihrer Abreise.

Wir achten auf jedes Detail in den Zimmern und im Hotel. Die Badezimmer werden täglich zu vergewissern, dass alles perfekt funktioniert überprüft. Die Dinge haben sich in Ort (Produkte zur Begrüßung, etc..) Wurde für Ihren Komfort gelegt während Ihres Aufenthalts.

Größe des Zimmers hängt wirklich von der Art der Zimmer ausgebucht die Deluxe-Zimmer (mit einem anderen in der Ansicht des Eiffelturms) sehr geschätzt.

Im Fernsehen wurden nach oben korrigiert bieten wir eine größere Auswahl an Kanälen.
Aber Sie haben Recht, es ist besser, Paris genießen!

Wir haben Änderungen an der Frühstücksraum gemacht, um es warm und freundlich. Produkte sind zahlreicher auf dem Buffet und Qualität.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.

Das Hotel ist sehr gut in der Tat liegt macht es sehr zugänglich für jedermann. Die U-Bahn ist 4 Minuten vom Hotel entfernt!

Wenn Sie Anregungen für uns haben, ist es mit Vergnügen, dass ich antworte.

Das Team und ich hoffe, Sie bald zu sehen.

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Meine Frau und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende (Samstag bis Montag in Paris) und ich wählte das Hotel Wilson Opera für unseren Aufenthalt.

Wir hatten das Zimmer 602, das ohne Zweifel beste Zimmer im Haus. Eigene, private
Dachterrasse mit direktem Blick auf den Eifelturm der sehr, sehr nah erscheint!!!

Das Zimmer ist zwar klein aber das stört nicht im geringsten. Es ist sehr gemütlich,
sehr geschmackvoll und edel eingerichtet und ausgestattet.

Flachbildfernseher, Klimaanlage, Safe, Badewanne, Minibar, alles da.

Das Personal ist sehr freundlich, unheimlich hilfsbereit und kompetent.

Das Frühstück erscheint auf den ersten Blick mit 13€ pro Person vielleicht etwas teuer
aber für Pariser Verhältnisse geht das in Ordnung und es schmeckt sehr gut, besonders der frisch gepresste Orangensaft und die Croissants.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Der Aufpreis für das Deluxezimmer (602!!!, nur das hat die Terasse zum Eifelturm)
lohnt sich!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer gebucht, per Email nach 602 gefragt
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cozmicNK!
Sébastien G, RECËPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Bonjour,

Was für eine schöne 5 ***** von Ihnen kommentieren!

Wir sind froh, dass wir Sie um alles während Ihrer Reise in Paris sortiert Hilfe bekommen.

Es ist immer eine Freude, zu helfen! Wir sind so delighthed, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts genießen.

Wir sind für unsere Gäste 24 Gehäuse einen Tag, um sicherzustellen, dass nichts verpasst werden!
Wir haben wirklich unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles glatt geht sogar nach einer langen Reise!

Wir hoffen, Ihnen zu jeder Zeit bald zu sehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Scarlett
Nr. 24 von 1.798 in Paris
Hotel HELUSSI
Nr. 40 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel WO - Wilson Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel WO - Wilson Opera

Unternehmen: Hotel WO - Wilson Opera
Anschrift: 10 rue de Stockholm, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Familienhotels in Paris
Nr. 32 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel WO - Wilson Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel WO - Wilson Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilson Opera Paris
Hotel Wilson Paris