Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Gross ist die Überraschung, dass die schlechte Beurteilung nicht der Tatsache entspricht. Freundlicher Empfang und pragmatisches handeln bei Schwierigkeiten. Das Zimmer entspricht demPreis. Es ist soweit in Ordnung. Wer mit der Lupe sucht, der findet auch

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Raphian!
Bewertet 28. April 2017

Ich bin für eine Nacht hier gewesen, weil mir die Nähe zum Gare de Nord sehr gut gefallen hat. Die Lage ist sehr gut: um die Ecke befindet sich ein Lidl und eine U-Bahn-Station. Zudem gibt es viele Restaurants und Bars.
Allerdings ist das Hotel in einem schlechten Zustand, - selbst für Pariser Verhältnisse:das Badezimmer ungeputzt, in den Handtüchern befanden sich noch Haare meiner Vorgänger. Die Wände sind sehr hellhörig und man kann jedes Wort aus den anderen Zimmern verstehen. Mit dem Personal habe ich aber gute Erfahrung gemacht: hilfsbereit und gnädig mit meinen Französischkenntnissen.
Leider kann ich das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Anndi02!
Bewertet 23. April 2017

Recht günstig, kein Frühstück, Zimmer sehr schmuddelig Zahnpasta von x Jahren im Bad. Der Boden kommt teilweise hoch.

Verkehrsmässig gut gelegen, Parken im Hospital möglich für 18,50 Euro je 24 Std.

Das Bistro neben an Super.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ridze!
Bewertet 5. Januar 2017

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 4. Januar 2017

Direkt bei der Ankunft wurde unser Aufenthalt vermiest durch den Herrn am Empfang (möglicherweise Besitzer?), der ein spanisch sprechendes Paar,für das ich spontan übersetzte, aufforderte, sofort zu bezahlen (ihrer Meinung nach war das Geld schon abgebucht worden), sonst würde er sie rausschmeißen. Unfreundlich, egoistisch und unmenschlich hat er seine Gäste behandelt und mir dabei noch den Mund verbieten wollen. Er nutzte die Notlage des Paares aus, da er wusste, dass sie so günstig kein anderes Zimmer bekommen würden. Erwarten kann man hier ein Bett und Bad, aber alles etwas herunter gekommen, ungünstig konstruiert und teilweise kaputt. Es war sauber. Trotzdem würde ich mein Geld nicht mehr in dieses Hotel investieren, es gibt sicher bessere Hotels oder Schlafmöglichkeiten für den zugegeben günstigen Preis,

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, akosuasonja!