Hipotel Paris Belleville
223 $*
409 $*
393 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
163 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
360 $*
233 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
160 $*
152 $*
Agoda.com
Bewertet 15. Juli 2013

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe! Bad und Zimmer extrem schmutzig, Schimmel an den Wänden, stinkender Duschvorhang, Löcher in den Wänden, Flecken auf dem Bett. Zudem ist das Personal sehr unfreunlich und überhaupt nicht zuvorkommend!
Meiden Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Valentina F!
Bewertet 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte dort.. die Bettlaken hatten diverse verfärbungen. Die Wände feucht und verschimmelt - dutzende Male mit Farbe überstrichen. Die Ecken der Dusche waren gamelig, a Boden noch die Seife von Gästen zuvor (wir hatten ein Zimmer mit Bad). Wasser lief mal extrem heiss, mal kalt - liess sich nicht einstellen. Wände waren sehr hellhörig. Lieber paar Euro mehr investieren - so wird das logieren kein Horror. Btw: Es werden 1€ pro Nacht zusätzlich berechnet (kurtaxe?!?!).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, oscity!
Bewertet 8. Februar 2012

Die Lage ist super und die Straße ist ruhig. Es gibt eine Bäckerei nicht weit weg und einen kleinen Park. Das Hotel ist extrem laut, an Schlaf ist nicht zu denken. Das Zimmer war zum "Innenhof" ausgerichtet (3 Betonwände) und selbst tagsüber musste man das Licht anmachen, da es überhaupt nicht hell war, es scheint nie Sonne rein. Es gibt 1 (in Worten: eine) Dusche eine Etage höher und ebenfalls 1 (in Worten: eine) Toilette zwei Etagen tiefer.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet 13. Juni 2011

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, weil unser Flugzeug Verspätung hatte. Das Zimmer ist klein aber sauber, jedoch ist die Strasse sehr laut (Zimmer in den Hof verlangen). Sanitäre Anlagen sind sehr eng, vorallem die Duschen und diese sind sehr alt und schimmlig.
Bei unsermr Abreisetag wollten wir unser Gepäck "storen", wurden jedoch sehr unfreundlich abgewiesen und mussten es im Gare de l'est deponieren, was auch sehr teuer kommt, wenn man viel Gepäck dabei hat (9 Euro pro Stauraum). Besser ein bisschen mehr zahlen für das Zimmer, dafür hat man besseren Service.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jeki00!
Bewertet 29. September 2010

Ich hatte in diesem Hotel ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war im obersten Stockwerk - ohne Lift. Das Zimmer war relativ klein und einfach, aber hell. Es gibt ein einfaches Bett, welches annehmbar war. Ansonsten nur einen kleinen Schrank und Tisch und ein Waschbecken.

Besonders schlecht fand ich dass Bad und WC auf dem Flur sind. Eine Dusche gab es nur ein Stockwerk tiefer, diese war auch noch akzeptabel. Allerdings gibt es als WC nur dreckige Hockklos, was ich sehr unangenehm fand.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich, ein Restaurant oder Frühstück gibt es nicht.

Die Lage ist - wie überall in Paris - in Ordnung. Es ist ein asiatisches Viertel in der Nähe von Gare de l'Est. U-Bahn ist direkt vor der Tür, Einkaufsmöglchkeiten, Bars und Restaurants ausreichend fussläufig vorhanden.

Das Hotel war nicht sehr teuer, ich würde es jedoch nicht empfehlen und auch nicht mehr dort übernachten. Insbesondere die Zustände der Gemeinschaftseinreichtungen (Toilette und Bad) haben mich gestört. Auch wenn es letztendlich für eine Nacht erträglich war würde ich jedem empfehlen - insbesondere wenn man länger als eine Nacht bleibt - lieber ein Paar Euro mehr auszugeben und sich etwas anderes zu suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Reifel!