“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Hipotel Paris Belleville
Nr. 1.757 von 1.810 Hotels in Paris
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe! Bad und Zimmer extrem schmutzig, Schimmel an den Wänden, stinkender Duschvorhang, Löcher in den Wänden, Flecken auf dem Bett. Zudem ist das Personal sehr unfreunlich und überhaupt nicht zuvorkommend!
Meiden Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Valentina F!

Fislisbach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte dort.. die Bettlaken hatten diverse verfärbungen. Die Wände feucht und verschimmelt - dutzende Male mit Farbe überstrichen. Die Ecken der Dusche waren gamelig, a Boden noch die Seife von Gästen zuvor (wir hatten ein Zimmer mit Bad). Wasser lief mal extrem heiss, mal kalt - liess sich nicht einstellen. Wände waren sehr hellhörig. Lieber paar Euro mehr investieren - so wird das logieren kein Horror. Btw: Es werden 1€ pro Nacht zusätzlich berechnet (kurtaxe?!?!).

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, oscity!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage ist super und die Straße ist ruhig. Es gibt eine Bäckerei nicht weit weg und einen kleinen Park. Das Hotel ist extrem laut, an Schlaf ist nicht zu denken. Das Zimmer war zum "Innenhof" ausgerichtet (3 Betonwände) und selbst tagsüber musste man das Licht anmachen, da es überhaupt nicht hell war, es scheint nie Sonne rein. Es gibt 1 (in Worten: eine) Dusche eine Etage höher und ebenfalls 1 (in Worten: eine) Toilette zwei Etagen tiefer.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, FrequentTravellerPL!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, weil unser Flugzeug Verspätung hatte. Das Zimmer ist klein aber sauber, jedoch ist die Strasse sehr laut (Zimmer in den Hof verlangen). Sanitäre Anlagen sind sehr eng, vorallem die Duschen und diese sind sehr alt und schimmlig.
Bei unsermr Abreisetag wollten wir unser Gepäck "storen", wurden jedoch sehr unfreundlich abgewiesen und mussten es im Gare de l'est deponieren, was auch sehr teuer kommt, wenn man viel Gepäck dabei hat (9 Euro pro Stauraum). Besser ein bisschen mehr zahlen für das Zimmer, dafür hat man besseren Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, jeki00!
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich hatte in diesem Hotel ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war im obersten Stockwerk - ohne Lift. Das Zimmer war relativ klein und einfach, aber hell. Es gibt ein einfaches Bett, welches annehmbar war. Ansonsten nur einen kleinen Schrank und Tisch und ein Waschbecken.

Besonders schlecht fand ich dass Bad und WC auf dem Flur sind. Eine Dusche gab es nur ein Stockwerk tiefer, diese war auch noch akzeptabel. Allerdings gibt es als WC nur dreckige Hockklos, was ich sehr unangenehm fand.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich, ein Restaurant oder Frühstück gibt es nicht.

Die Lage ist - wie überall in Paris - in Ordnung. Es ist ein asiatisches Viertel in der Nähe von Gare de l'Est. U-Bahn ist direkt vor der Tür, Einkaufsmöglchkeiten, Bars und Restaurants ausreichend fussläufig vorhanden.

Das Hotel war nicht sehr teuer, ich würde es jedoch nicht empfehlen und auch nicht mehr dort übernachten. Insbesondere die Zustände der Gemeinschaftseinreichtungen (Toilette und Bad) haben mich gestört. Auch wenn es letztendlich für eine Nacht erträglich war würde ich jedem empfehlen - insbesondere wenn man länger als eine Nacht bleibt - lieber ein Paar Euro mehr auszugeben und sich etwas anderes zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Reifel!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: das Hotel befindet sich in einem baulichen Zustand, auf dem Innenhof war Bauschutt und Geröll, die Wände sind hellhörig und man hört alles was auf dem Gang passiert. Die Zimmer sind verschimmelt, besonders die Dusche. Betten werden täglich glatt und ordentlich gemacht, aber nicht gewechselt... Alles in allem katastrophal.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
République
Hotel Les Chansonniers
Hotel Les Chansonniers
Nr. 1.389 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Paris Belleville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Belleville

Unternehmen: Hipotel Paris Belleville
Anschrift: 21 rue Vicq D Azir | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Nr. 1.757 von 1.810 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Belleville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hipotel Paris Belleville
Hipotel Paris Belleville Paris