“Excellent”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 15. Juni 2018

Es war eine sehr abenteuerliche Stadtrundfahrt. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder. Wir hatten sehr viel Spaß.

Danke, 579reinhardt!

Bewertet 26. April 2018

Wir hatten die Fahrt gebucht in der Hoffnung die Sonne scheint. Leider hat es ein wenig geregnet was der Tour nicht geschadet hat. Empfehlenswert am Anfang des Trips zu machen, denn man bekommt so viele schöne Eindrücke und Tipps vom reiseleiter das man sich das auch noch in ruhe ansehen mag. Jeden Euro wert. Trinkgeld nicht vergessen, ich hab leider nicht dran gedacht. Zu meiner Schande.

Danke, Franziska D!
Bewertet 28. März 2018

Unsere Pariser Stadtrundfahrt in der 37 Jahre alten Oldtimer- Ente mit unserem persönlichen Chauffeur Jean-Marc war das lustigste und gleichzeitig informativste Erlebnis in Paris. Die Fahrt wurde auf unsere Wünsche zugeschnitten. Wir fuhren durch Nadelöhrgässchen und auch zu den größten Sehenswürdigkeiten dieser außergewöhnlichen Metropole. Eine Tour, die kein Reisebus so hinbekommen könnte. Mit einem originellen Mix aus Deutsch und Englisch hatten wir keine Probleme, Jean Marc zu verstehen. Der Clou: Wir wurden für Touristen zum beliebten Fotoobjekt mit viel Spaß! Es bedanken sich herzlich: Die Fahrgäste Martina und Udo

Danke, majaguwel!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour mit deutschen Guide gebucht.
Erik könnte französisch und Englisch, hat sich aber sehr bemüht.
Etwas öfters anhalten, um die Eindrücke wirken zu lassen wäre noch eine Verbesserung. Ansonsten top, die Ente hat ein transparentes Dach, dadurch gute Sicht nach oben selbst an kalten Tagen.

Danke, Steven T!