“Best tour ever!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 28. März 2018

Unsere Pariser Stadtrundfahrt in der 37 Jahre alten Oldtimer- Ente mit unserem persönlichen Chauffeur Jean-Marc war das lustigste und gleichzeitig informativste Erlebnis in Paris. Die Fahrt wurde auf unsere Wünsche zugeschnitten. Wir fuhren durch Nadelöhrgässchen und auch zu den größten Sehenswürdigkeiten dieser außergewöhnlichen Metropole. Eine Tour, die kein Reisebus so hinbekommen könnte. Mit einem originellen Mix aus Deutsch und Englisch hatten wir keine Probleme, Jean Marc zu verstehen. Der Clou: Wir wurden für Touristen zum beliebten Fotoobjekt mit viel Spaß! Es bedanken sich herzlich: Die Fahrgäste Martina und Udo

Danke, majaguwel!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour mit deutschen Guide gebucht.
Erik könnte französisch und Englisch, hat sich aber sehr bemüht.
Etwas öfters anhalten, um die Eindrücke wirken zu lassen wäre noch eine Verbesserung. Ansonsten top, die Ente hat ein transparentes Dach, dadurch gute Sicht nach oben selbst an kalten Tagen.

Danke, Steven T!
Bewertet 21. März 2018

Eine wundervolle Nacht für verliebte in Paris. Abholung im Hotel durch bezaubernden Fahrer und anschließend 1,5 Stunden durch das nächtliche Paris.

Danke, franzdoreen!
Bewertet 6. Februar 2018

Reserviert für 11h30 - perfekt. Wir wollten den Montmartre näher erkunden und wurden absolut nicht enttäuscht. Es ist wirklich zum Weiterempfehlen!
Mein Tipp: einen Besuch in einem Bistrot miteinplanen

Danke, salzburg_lungau!