Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Im Voraus buchen
Von Paris Authentic angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Paris Authentic zu erleben
ab 217,50 $
ab 102,40 $
ab 102,40 $
ab 286,50 $
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour mit deutschen Guide gebucht.
Erik könnte französisch und Englisch, hat sich aber sehr bemüht.
Etwas öfters anhalten, um die Eindrücke wirken zu lassen wäre noch eine Verbesserung. Ansonsten top, die Ente hat ein transparentes Dach, dadurch gute Sicht nach oben selbst an kalten Tagen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 53StevenT!
Bewertet am 21. März 2018

Eine wundervolle Nacht für verliebte in Paris. Abholung im Hotel durch bezaubernden Fahrer und anschließend 1,5 Stunden durch das nächtliche Paris.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, franzdoreen!
Bewertet am 6. Februar 2018

Reserviert für 11h30 - perfekt. Wir wollten den Montmartre näher erkunden und wurden absolut nicht enttäuscht. Es ist wirklich zum Weiterempfehlen!
Mein Tipp: einen Besuch in einem Bistrot miteinplanen

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, salzburg_lungau!
Bewertet am 29. Januar 2018

Sehr netter Fahrer, ging auf unsere Wünsche ein... tolle Tour, guter Führer. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.
Nice Car, Nice Driver, Best Informatons, great experience, MUST HAVE!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, joesC71LV!
Bewertet am 9. Januar 2018

Wir können diesen Trip sehr empfehlen da wir mit unseren Fahrer eine sehr individuelle sehr bequeme Tour im CV2 erleben durften. Zudem haben wir Seiten von Paris gesehen, die wir sonst nicht entdeckt hätten. Bei uns hat es ein wenig geregnet aber durch das durchsichtige Faltdach konnten wir trotzdem genug sehen. Es gab auch Härtere, die mit offenem CV2 Auto herumgefahren sind . Klare Empfehlung also auch von uns.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, bergwolf1972!