“Teuer, aber fair enough!”

Hotel Lumen Paris Louvre
Nr. 365 von 1.800 Hotels in Paris
Gstaad, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Teuer, aber fair enough!”
Bewertet am 22. Oktober 2009

Das Zimmer war sehr teuer - die sehr gute Lage, das schöne Eckzimmer, die trendy moderne Einrichtung, das schöne Bad, der gute Service (inkl. Godiva-SchokoladeGutnachtGruss), das nette Personal und das gute Restaurant machen den stolzen Preis wert. Einziger Nachteil, der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig - unaufmerksam und kommt bei Stress schnell ins Schwitzen (mit entsprechenden Geruch :-( ...) Ein kleiner Tipp: kein Taxi an der Hotel-Rezeption bestellen - sonst wartet man 1. lange und kriegt dann ein Fahrzeug von einer privaten Gesellschaft - die Preise sind dementsprechend auch höher! Vor der Hoteltüre verkehren genug offizielle Taxis!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Swissness70!

Linz
Bewertet am 10. Januar 2009

Buchten ein Doppelzimmer um 300 EUR / Nacht (um diesen Preis habe ich in anderen europ Städten spitzenmäßig logiert!!!!)
Bei der Ankunft versuchte man uns ein Einzelzimmer (Bettbreite 140 cm) und rund ums Bett 30 cm Platz als Doppelzimmer darzustellen, 1 Handtuch im winzigen Bad.
Kamen uns reichlich vera..... vor....

Nach einigen Diskussionen erhielten wir am späten Nachmittag immerhin ein Zimmer mit 180 breitem Bett.

Na ja, selbst für Pariser Verhältnisse (Kleinstzimmer) war das eine schlechte Überraschung.
ab diesem Zeitpunkt hat´s dann geklappt und die Leute waren durchaus bemüht...

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, drcnn63!
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Ausgezeichneter Service, sehr freundliche Angestellte, die nicht hilfsbereiter sein könnten. Neues Hotel, sehr sauber & modern. Tolles Restaurant, ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

Man sollte allerdings beachten, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist und relativ teuer war. An Wochentagen kann man den Verkehr hören, aber dafür ist man auch im Zentrum von Paris.

Danke, foray!
Nr. 159 von 1.800 in Paris
Duminy Vendome
Duminy Vendome
Nr. 413 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Lumen Paris Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumen Paris Louvre

Unternehmen: Hotel Lumen Paris Louvre
Anschrift: 15 Rue des Pyramides | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 236 der Luxushotels in Paris
Nr. 343 der Romantikhotels in Paris
Nr. 369 der Businesshotels in Paris
Nr. 422 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 571€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lumen Paris Louvre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Agoda, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lumen Paris Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lumen Paris Louvre Île-De-France
Lumen Hotel Paris