Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerettet von klasse Mitarbeitern”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Paris Terminus Nord
Nr. 1.137 von 1.803 Hotels in Paris
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel als Teil eines besonderen Wochenendes in Paris zusammen mit Eurostar. Sehr praktisch und perfekt gelegen für diese Art von Kurzurlaub. Als wir eincheckten, hatten wir riesige Probleme mit dem Keycard-System, das nicht funktionierte und gerade repariert wurde. Wir wurden mit all den anderen Gästen in der Rezeption abgestellt und dort gelassen!!! Nach einiger Zeit ohne jegliche Information drehte ich durch, und als wir endlich (nach 3 Stunden) ein Zimmer bekamen, war ein chinesischer Herr darin!!! Nun bekam ich richtige Panik, die dazu führte, dass wir ein Upgrade bekamen, um eine Kluft in den englisch-französischen Beziehungen zu verhindern. Die Keycard machte weiterhin jedes Mal Probleme, wenn wir sie benutzten, was wirklich ein Ärgernis war, wegen der Distanz vom Zimmer zur Rezeption. Das Personal jedoch war klasse und rettete das Wochenende mit klasse PR damals und seitdem. Solche Dinge passieren und wir alle verstehen das, doch ich muss mich willkommen fühlen und informiert bleiben. Gut gemacht, Mercure-Team, danke für eure Hilfe, Höflichkeit und das Upgrade - wir sehen uns bald wieder.

Danke, Gerald R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jean-Louis D, General Manager von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Gerald,

Thank you for leaving your comments on your stay with us.

We would like to apologize again for the inconvenience that happened on Saturday night on your arrival. Please be sure that we took the necessary steps to completely avoid this kind of uncomfortable situation.
Do not hesitate to contact me directly next time so that I organize personally your stay with us (h2761-gm@accor.com).

We hope to have you back soon with us.

Best regards,

Jean-Louis Descoins

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.337)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Paris Terminus Nord
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

48 - 54 von 2.338 Bewertungen

Bewertet am 16. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Milos H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Guenter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jean-Louis D, Directeur général von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zweck unserer Übernachtung wär ein Kongress. Hierfür war das Hotel hervorragend geeignet und gelegen. Direkt am Gare du Nord mit der direkten Verbindung zu Flughafen und Kongresszentrum Villepinte. Saubere, nicht zu kleine Zimmer. Für französische Verhältnisse sehr üppiges Frühstück. Und erfreulich freundliches Personal. Trotz der direkten Lage am Bahnhof sehr ruhige Zimmer nach hinten. Die Frontzimmer meiner Kollegen (mit genialem Blick aus Sacre Coeur) waren bei geschlossenem Zimmer ebenfalls absolut ruhig. Im Gebäude befanden sich Mehrere Restaurants und Café jeglicher Couleur.
Insgesamt eben einfach praktisch. Sicher kein Hotel für einen romantischen Paris Besuch, aber durchaus akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig. Zimmer nach vorne bei geschlossenem Fenster ebenfalls.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Frankfurt1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. März 2013

Ich fahre jedes Jahr für einen Kongress nach Paris. Seit mindestens 10 Jahren steige ich immer im Mercure Paris Terminus Nord ab. Das Hotel wurde vor ca. 4 Jahren neu renoviert, allerdings sieht man, dass es sehr gut besucht ist und die Gäste als typische Touristen i.d.R. ca. 3 Nächte bleiben. Einige Dinge könnten bereits wieder renoviert werden. Dennoch: Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind z.T. sehr klein (Standard einzel), aber zweckmässig eingerichtet. Grosse Plus: Wasserkessel, Teebeutel, instant Kaffee. Kein Kühlschrank. Föhn im Badezimmer, Duschgel, keine Body Lotion. Alles sauber, die Matratzen für mich bequem, es lässt sich gut schlafen, ganz besonders, wenn man ein Zimmer auf einen der 2 Innenhöfe hat, da ist es absolut ruhig, allerdins darf einen die kontinuierlich brummende Lüftung u. die entsprende, gelegentliche Geruchsbelästigung aus der Küche eines der umliegenden Restaurans nicht stören. Mich stört das nicht, im Gegensatz zum Strassenlärm der auf die Strasse und den Bahnhofplatz gehenden Zimmer. Von letzteren hat man teilweise Sicht über die Dächer der Stadt bis zu Sacre Coeur. Frühstücksbuffet mit allem, was es braucht, nicht überbordend, aber gut. Leider nur Kaffee oder Tee aus dem Automaten.
Die Lage des Hotels gerade gegenüber dem Gare du Nord ist sehr praktisch: Gute Metroverbindungen, man ist in ca. 5 min in Châtelet/Les Halles, von wo alle wichtigsten Linien abgehen; RER, die direkt zu den beiden Flughäfen CDG oder Orly fährt (Für Orly muss man allerdings in der Station Antony auf einen Shuttlezug umsteigen, ist aber problemlos; das gleiche gilt für CDG je nach Terminal. Auch für nächstes Jahr werde ich wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hamsti55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten ein sehr schoen saubers und grosses Zimmer mit Blick auf den Gare du Nord.fuenfte etage,wir sind Raucher und hatten sofort ein Zimmer mit Balkon.Das Hotel,hat keine Raucherzimmer.Superblick auf Sacre coeur.super breite Betten.Danke,wir kommen wiede!!!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, annette0001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Château d'Eau/Gare du Nord
Hotel Whistler
Hotel Whistler
Nr. 346 von 1.803 in Paris
75 Bewertungen
Entrepôt
Hotel Hor
Hotel Hor
Nr. 189 von 1.803 in Paris
592 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Château d'Eau/Gare du Nord
Libertel Gare du Nord Suede
Libertel Gare du Nord Suede
Nr. 415 von 1.803 in Paris
723 Bewertungen
Château d'Eau/Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 765 von 1.803 in Paris
762 Bewertungen
Entrepôt
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 21 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 473 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 103€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France
Mercure Paris Terminus Nord Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen