“Immer empfehlenswert”

Nr. 1.137 von 1.800 Hotels in Paris
17138 St XANDRE
“Immer empfehlenswert”
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten ein sehr schoen saubers und grosses Zimmer mit Blick auf den Gare du Nord.fuenfte etage,wir sind Raucher und hatten sofort ein Zimmer mit Balkon.Das Hotel,hat keine Raucherzimmer.Superblick auf Sacre coeur.super breite Betten.Danke,wir kommen wiede!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, annette0001!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich habe mir die Bewertungen der Anderen angesehen und kann nicht bestätigen, dass das Hotel runtergekommen, kaputt und unsauber wäre. Mein Zimmer war in einem guten Zustand, ebenso das Bad. Ich empfehle dieses Hotel zu Buchen bei einer Geschäftsreise von einer Nacht, als Paar wäre es mir definitiv zu unromantisch. Das Hotel ist einfach okay, in zentraler Lage.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Elchen1902!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2012

Sicher, es ist immernoch sehr praktisch direkt gegenüber der Gare du Nord...und von außen mag es nach wie vor repräsentabel sein...
Aber im Gegensatz zu den späten 80ern (als ich mit meinen Eltern dorthin fuhr) ist das Hotel heute leider eine ungepflegte, aus der Zeit gefallene Herberge. Der Teppich, das Bad, die verschrammten, verschmutzten Wände, die Nachttischlampe, die nicht funktionierte...nie wieder!
Ich habe zuletzt nochmal eine spontane Verlängerungsnacht nach einem Messeaufenthalt (währenddessen ich in einem wunderschönen, gepflegten Apartment gewohnt habe) hier verbracht und der Kontrast zwischen beidem war schockierend.

Praktisch bisher: Für 5€ konnten auch Nicht-Hotelgäste den Koffer für ein paar Stunden im Hotel hinterlassen...beim letzten Mal dann waren es plötzlich 5€ pro Gepäckstück...

Was die Brasserie im Erdgeschoß (die nicht zum Hotel gehört, aber den gleichen Namen trägt) angeht...stellt sich die Situation übrigens auch nicht besser dar...Auch hier hat die Lieb- und Gedankenlosigkeit Überhand genommen...Auch hier besser nicht wieder.

Wirklich schade!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, HoteltesterM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bonn, Germany
Bewertet am 3. August 2012

Vor 2, 5 Jahren hatten wir schon einmal in diesem Hotel übernachtet, wegen der direkten Lage am Gare du Nord hatte wir es in guter Erinnerung. Leider ist beim zweiten male der Eindruck nicht mehr ganz so gut.
Selbst als Frankreich erfahrener Tourist und an abgeschlagene Kacheln etc. gewohnter Profi kann und will ich es nicht akzeptieren, daß in diesem Hotel der Teppich verschmutzt, die Aufzüge rappelig und die Flure engen Labyrinthgängen gleichen, zudem immer versperrt durch die überdimensionalen Trolleys der Zimmermädchen.
Das Zimmer selbst ist sehr großzügig und überdimensional groß für Pariser Verhältnisse, aber insgesamt sehr abgewohnt und alle Möbel zerkratzt und einfach schäbig.
Das Internet war in der gebuchten Kategorie zwar umsonst, aber da ich bei Accor normalerweise gewohnt bin, Internet umsonst zu bekommen, bin ich hier ebenfalls negativ überrascht worden. Man weigerte sich zudem ein zweites Passwort herauszugeben, so daß wir nur mit einem Gerät online gehen konnten.
Alles in Allem kein guter Tip. Für das gleiche Geld gibt es sicher bessere Alternativen in Paris.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, princeBN!
Reinstorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2012

Perfekt bei später Anreise mit der Bahn. Etwas zu teuer, aber das ist halt in Paris. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, r_oppl!
Opole, Polen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. April 2012

Das Mercure Paris Terminus Nord ist ideal gelegen, direkt gegenüber dem Bahnhof Gare du Nord (Thalys, Eurostar, Metro, Bus). Leicht zu erreichen per RER vom Stade de France (5 Min.), Parc de Villepinte (15 Min.) und Flughafen Charles de Gaulle (20 Min.). Das Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. WLAN war nicht kostenlos. Vorteil ist die bahnhofsnahe Lage.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 423 von 1.800 in Paris
Ibis Paris Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 786 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Unternehmen: Mercure Paris Terminus Nord
Anschrift: 21 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 470 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France