“Gutes Stadthotel, ideal für Bahnreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Terminus Nord

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Paris Terminus Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Terminus Nord
4.0 von 5 Hotel   |   12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.082 von 1.810 Hotels in Paris

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Da ich Paris gut kenne u. am Gare du Nord an- u. abfahre war das Hotel ideal. Ich war letztens in einem benachbarten zu einem etwas günstigeren Preis doch auf jeden Fall war dieses Haus jetzt viel besser und auch den Preis wert.
Generell gute Lage, Metro, Bus u. per pedes Dinge gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Danke für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Kerstin ARAYER
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die direkte Lage am Nordbahnhof war ideal für Erkundungstouren und bot beste Verbindung zum Flughafen (CDG). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung war relativ neu und die Betten äußerst bequem, lediglich das Badezimmer war schon ein klein wenig "älter" - daher gibt es einen Stern Abzug bei der Kategorie "Zimmer". Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und total lecker. Auch die kostenlose und sichere Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out ist lobenswert zu erwähnen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, webwiesel!
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Danke für Ihren sehr positiven uns motivierenden Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Die Renovierung der Badezimmer ist für dieses Jahr vorgesehen, da wir uns der Nötigkeit bewusst sind.
Ansonsten hoffe ich Sie bald wieder in unserem Hotel herzlichst begrüssen zufdürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich war im Februar im Mercure Paris Terminus Nord. Es war einfach alles perfekt. Dierekte Lage am Bahnhof. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet... wirklich sehr lecker ;-) Und der Service dort und an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und nett. Immer ein Lächeln parat. Auf jedenfall zu empfehlen! Ich werde auf jeden fall wieder kommen... !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, MarionOtschik!
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar.
Dieser Kommetar ist wirklich eine grosse Motivation für unser komplettes Team.

Ich freue mich schon jetzt Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Paris

MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Nordbahnhofs, ein Eingang zur Metro befindet sich sogar unmittelbar vor der Türe. Das Personal war ok, wirkte teilweise etwas desinteressiert. Zimmer sauber, allerdings war das Waschbecken zum Zeitpunkt meines Aufenthalts renovierungsbedürftig (abgeschlagene Stellen). Ebenso die Aufzüge. Ich hatte eine günstige Frühbucherrate und war mit Preis-Leistung zufrieden, für die Standardraten würde ich mir aber ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zudürfen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel ist gut gelegen und ist teilweise renoviert worden. Die öffentlichen Bereiche wie Bar, Restaurant, Empfang usw sind sehr schön und modern. In den Zimmern ist nicht so viel erneuert worden. Trotzdem ist auch hier alles auf einem guten Standard und vor allem sauber. Das Frühstück ist toll und das Personal nett & freundlich.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, jha_muc!
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich zuhören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sylt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt gegenüber dem Nordbahnhof. Wenn man mit dem Zug anreist und am Gare de l'Est oder Gare du Nord ankommt, ist die Lage also optimal. Mit der Metro ist man schnell in der Innenstadt. Aufgrund der Lage sind die zur Straße gelegenen Zimmer recht laut, doch gibt es Schallschutzfenster. Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber geschmackvoll möbliert. Auch die Bäder sind ordentlich. An unserem Zimmer klemmte allerdings die Tür, und der Teppichboden war durch Wassereinwirkung verfärbt. Aber dies ist auch kein Luxus-Hotel. Seit einiger Zeit verfügen die Zimmer über Flachbildschirme und WLAN. Das Frühstückbüfet ist für ein Hotel dieser Preisklasse umfangreich. Im Frühstücksraum kann es allerdings voll werden, und manchmal auch etwas laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Joey-D1!
KerstinU, Responsable réception von Mercure Paris Terminus Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen und bis bald

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 1.225 von 1.810 in Paris
Hotel Mademoiselle
Hotel Mademoiselle
Nr. 252 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Terminus Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Terminus Nord

Anschrift: 12, Boulevard de Denain, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 390 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Terminus Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Terminus Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord Île-De-France