“Schön, herzlich, sauber, ruhig - ein wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor Home

Hotel Windsor Home
Nr. 1.332 von 1.812 Hotels in Paris
Köln
“Schön, herzlich, sauber, ruhig - ein wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Wir waren zu zweit übers Wochenende im Windsor Home und können keinen der zuvor erwähnten Kritikpunkte bestätigen.
Im Hotel herrscht eine fast schon familiäre Atmosphäre, es gibt nur 9 Zimmer, auf 3 Etagen verteilt. Ein sympathischer, freundlicher älterer Herr ist von morgens bis abends stets ansprechbar. Das Frühstück ist typisch französisch: simpel und süß, aber von guter Qualität. Unser Zimmer war im obersten Stock, also vollkommen ruhig. Das Bett verfügte über eine harte aber keines falls alte Matratze. Alles war sehr sauber, ein frischer Duft lag in der Luft. Das Hotel besticht durch seine außergewöhnliche und individuelle Gestaltung mit bunten Farben und Gemälden - sehr sehr schön! Zentrale Lage, schickes Viertel (16. Arr.). Einziger Kritikpunkt war, dass das Wasser im Bad nur lauwarm wurde. Da wir sowieso kalt duschen, war das kein Problem. Für Liebhaber wärmerer Wasserversorgung hätte ein kurzer Hinweis beim Portier sicher gereicht. Besonders hervorzuheben ist auch die Ruhe und das Entgegenkommen im Hotel:bei Ankunft bekamen wir ein Getränk im Empfangsraum und konnten dort so lange entspannen wie es uns recht war, um anschließend aufs Zimmer geführt zu werden. Das war das entspannteste Einchecken meines Lebens! Auch die Frühstückszeit konnten wir frei nach unseren Wünschen wählen. Ohne Aufpreis bekamen wir es auch zur Wunschzeit aufs Zimmer geliefert - ein wahres Verwöhnwochenende!
Gegen alle schlechten Töne kann ich nur sagen: Wer sich wirklich etwas Gutes tun möchte und sich neben der tollen Stadt Paris auch mit einem besonderen Hotel verwöhnen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt Mai 2009

Nr. 232 von 1.812 in Paris
Hotel Longchamp Elysees
Hotel Longchamp Elysees
Nr. 160 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Windsor Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Home

Unternehmen: Hotel Windsor Home
Anschrift: 3 rue Vital, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.332 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windsor Home 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Home Paris
Hotel Windsor Home Paris, Île-De-France