“Ein Hotel, das ist zu meiden gilt”
Bewertung zu Le Terrage

Le Terrage
Nr. 1.669 von 1.801 Hotels in Paris
Novi Sad, Serbien
Beitragender der Stufe 2
“Ein Hotel, das ist zu meiden gilt”
Bewertet am 26. September 2013

Fällt mir schwer, zu sagen, was ich hier das größte Problem war. Auf jeden Fall schon mal die mangelnde Sauberkeit. Das Hygieneniveau im gesamten Hotel, insbesondere in den Zimmern, war so schlecht, dass wir sofort nach unserer Ankunft das Hotel wechselten. Wir mussten dennoch für den gesamten Tag zahlen, aber das bereute ich nicht. In diesem Hotel kann man nicht übernachten. Die Toiletten waren in einem fürchterlichen Zustand. Auf dem Laken im Zimmer befanden sich Blutflecken. Auch auf der Matratze. Und daneben fand man noch andere ekelhafte Flecken, von denen ich gar nicht wissen will, woher sie stammen. Ach ja, und der Gestank! Die Bettdecke war mit Löchern übersät, sie sah aus, als sei sie schon 100 Jahre alt. Dieses Hotel scheint einem Horrorfilm zu entstammen. Seien Sie vorsichtig, dies ist eine No-Go-Area.

1 Danke, Aca K!

Bewertet am 21. Juni 2013

Ich möchte zu allererst klarstellen, dass ich hier in keiner Weise übertreibe. Der einzige Grund, warum ich mich dazu zwinge, mich an den Albtraum im Hotel Du Terrage zu erinnern, ist mein Bedürfnis, andere Reisende zu warnen. Bitte kommen Sie nicht hierher, das sind 69 aus dem Fenster geworfene Euro. Der Aufenthalt in unserem Zimmer wirkte wie die Folterszene in einem Horrorfilm. Die Farbe kam von den fleckigen Wänden, und auch die Vorhänge und das Bett waren mit Flecken übersät. Jede Fläche in diesem Zimmer war mit einer Schicht Dreck überzogen, die Möbel wirkten, als kämen sie direkt vom Sperrmüll. Das Badezimmer war jenseits jeder Nutzbarkeit, es war unhygienisch, und überall verrostet. Im ganzen Zimmer stank es nach Fäkalien und Rauch. Die Bettbezüge waren zerrissen und trugen braune Flecken. Von Sicherheitsvorkehrungen war hier auch nichts zu merken. Das Schloss in der Zimmertür war im Prinzip zu nichts nutze, denn man bekommt an der Rezeption ohne jede Gegenfrage jeden beliebigen Schlüssel. Ein wirklich unbewohnbares Hotel. Ich wünschte, ich könnte diesen Albtraum vergessen. Ich würde lieber auf der Straße schlafen als in diesem Hotel.

6 Danke, HJwallace!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2012

Wenn man nach Paris fährt, dann muss man sich sehr schnell eingestehen, dass die Übernachtung nicht billig wird. Selbst die günstigsten Zimmer sind oft teurer als 4-Sterne Hotels in Weltstädten wie Singapur oder Shanghai. Aber es ist schließlich Paris.

Wenn es aber nicht mehr als 50-Euro pro Nacht für ein Zimmer mit eigenem Bad sein soll, dann ist das "Le Terrage" ein typisches Beispiel unterster "Nicht-Hostel"-Klasse.

Die Lage direkt am Gare de l'Est ist nicht schlecht, man hat dadurch eine gute Anbindung an die Metro, den bahn- und Flugverkehr. Ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten ists Paris-bedingt aber dennoch nicht allzu kurze Metro-Fahrten entfernt.

Das Zimmer ist zweckmäßig: Klein,funktionierendes Badezimmer mit Dusche, kleiner Flat-TV, insgesamt relativ abgewohnt. Man muss mit altem Spannteppichboden und abgelebten Bett zurechtkommen. Auch das kleine Fenster ist nur zum Lüften, wenn man rausschaut sieht man nur direkt gegenüber ins nächste Fenster hinein. Man verbringt also möglichst wenig Zeit im Hotel.

Zwei Mankos gibt es leider noch anzumerken: Die Wänder sind aus gefühltem Papier, man hört jedes noch so geflüsterte Wort durch. Außerdem gibt es leider kein Frühstück (und Internet nur im kleinen Rezeptionsbereich).

Das Personal war aber sehr nett und hilfreich.

Das "Le Terrage" ist aus meiner Sicht nur dann weiterzuempfehlen, wenn man möglichst günstig relativ zentral im Doppelzimmer wohnen möchte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 1.614 von 1.801 in Paris
Grand Hotel de l'Europe
Grand Hotel de l'Europe
Nr. 1.580 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Le Terrage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Terrage

Unternehmen: Le Terrage
Anschrift: 25 rue du Terrage, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.669 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 72€
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Terrage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Terrage Paris, Île-De-France
Hotel Le Terrage Paris