“Auswertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses für das Hotel Denfert-Monparnasse in Paris”

Hotel Denfert Montparnasse
Nr. 1.331 von 1.801 Hotels in Paris
Rio de Janeiro, RJ
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2013

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und versucht, den Gästen so behilflich wie möglich zu sein. Nur ein paar der Mitarbeiter sprechen Englisch, man kommt mit Französisch wesentlich weiter. Aber die Lage des Hotels ist der wahre Trumpf. Die Einrichtung des Hotels ist alt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Danke, paulo_fernandez!

Teheran, Iran
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2013

Zuerst einmal das Fazit: Ja, ich würde wiederkommen!

Ich war mit meiner Frau im Juli 2013 für 13 Tage hier, und es hat uns sehr gut gefallen. Viele positive und ein paar wenige negative Aspekte.
Es handelt sich hier um ein 2-Sterne- und kein 3-Sterne-Hotel. Was man hier bekommt, ist ein sauberes kleines Zimmer mit Bad. Das Zimmer hat weder Safe noch Kühlschrank, beides gibt es an der Rezeption. WLAN ist verfügbar. Auch wenn das Zimmer weder Klimaanlage noch Ventilator hat, reicht es selbst in der größten Hitze, das Fenster aufzumachen, damit man süß träumen kann (aber auch einen Ventilator kann man der Rezeption bekommen).
Außerdem ist die Lage fantastisch. Mitten auf einer Straße voller Bars und Restaurants, in der Nähe der Metro mit guter Anbindung, und der Bus in Richtung Orly hält auch um die Ecke.
Ich habe mich in vielen Hotels in der Nachbarschaft umgesehen, und die Preise dieses Hotels hier waren im Vergleich absolut wettbewerbsfähig.
Das Beste am Hotel ist aber das Personal. Das Hotel wird von drei sehr freundlichen Schwestern geführt, die einem jederzeit zur Seite stehen.
Letztendlich ist aber auch klar, dass man in keinem Luxus-Hotel absteigt. Aber für das Geld, das man hier lässt, bekommt man ein sicheres Zimmer, ein bequemes Bett und ein sauberes Badezimmer. Und das war genau, was ich mir in Paris erhoffte zu bekommen.

Danke, Alireza A!
Nr. 1.400 von 1.801 in Paris
Hotel du Lion
Hotel du Lion
Nr. 649 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Denfert Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Denfert Montparnasse

Unternehmen: Hotel Denfert Montparnasse
Anschrift: 70 rue Daguerre, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Saphir)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1.331 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 95€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Denfert Montparnasse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Denfert Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saphir Paris
Saphir Hotel Paris