“Keine Ahnung haben, ist hier das Problem!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence De Bruxelles

Residence De Bruxelles
Nr. 1.638 von 1.812 Hotels in Paris
Paris, Frankreich
“Keine Ahnung haben, ist hier das Problem!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir werden alle von unseren Erwartungen gesteuert und davon, dass wir nicht wissen, was uns erwartet. Unser Zimmer (die 6) war wie von anderen bereits beschrieben. Allerdings hätte man für 750 australische Dollar pro Woche mehr erwarten können. In der Gegend standen überall Typen herum, die versuchten, Handys oder auch Maiskolben auf mobilen Kochern in Einkaufswagen zu verkaufen. Viele, die Französisch sprachen, gab es nicht, von Englisch des Personals ganz zu schweigen. Das Personal schien immer mit dem Mann am Empfang beschäftigt zu sein! Gleichgültigkeit würde ich das nennen, aber so eine Haltung scheint hier normal zu sein. Mäuse habe ich keine gesehen, das Zimmer war sauber aber klein - gerade genug, um darin zu schlafen und zu duschen. Trotzdem, dass „complet“ (ausgebucht) Schild hing die ganze Woche draußen, also muss es Leute geben, denen es hier gefällt. Vielleicht sind das dann einfach Leute vom Land auf Besuch, die vieles nicht so wahrnehmen. Oder so Leute wie ich, die die Fotos sehen und denken, das sieht okay aus. Es ist okay, aber man sollte schnell rein und wieder raus, um andere Ecken und Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Danke, Michael A!

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die Residence de Bruxelles befindet sich im Goutte d'Or von Paris, wobei es sich vermutlich um das arabische Viertel handelt. Wenn man die Straße ca. 30-40 min weitergeht kommt man am Moulin Rouge vorbei. Die Metrostation La Chapelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel ist sehr einfach gehalten, aber unser Zimmer war sehr sauber. Das Personal war einigermaßen freundlich. Für Paris war der Preis aber sehr gut. Wenn man also nur dort schlafen möchte und sonst keine Zeit im Hotel oder in der Nähe verbringen möchte, kann man dort absteigen.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Batignolles-Monceau
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 1.350 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Residence De Bruxelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence De Bruxelles

Unternehmen: Residence De Bruxelles
Anschrift: 88 boulevard de la Chapelle, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge
Nr. 1.638 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence De Bruxelles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence De Bruxelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence De Bruxelles Paris
Paris Hotel Residence De Bruxelles