“Fur unsere Familie was das super” 5 von 5 Sternen

Paris Bercy Hotel
Paris Bercy Hotel
Nr. 1.725 von 1.810 Hotels in Paris
Newport News, Virginia
“Fur unsere Familie was das super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Meine Familie übernachtete im Juli 2013 im Paris Bercy. Wir vier (meine Frau, der 12-jährige Sohn, die 17-jährige Nichte und ich) haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Obwohl es nicht in unmittelbarer Nähe zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten liegt, liegt das Hotel nicht weit von der U-Bahn-Station, von wo aus man in Kürze in jedes beliebige Stadtviertel in Paris kommt. Uns haben auch die Geschäfte und Restaurants in der Nähe des Hotels gut gefallen, und alle konnte man zu Fuß erreichen. Das Essen und den Wein im Chez Nicholas fanden wir außergewöhnlich gut. Obwohl Frühstück im Hotel angeboten wird, kann es für eine vierköpfige Familie ziemlich teuer werden. Aber nur eine Bushaltestelle weiter gibt es ein Einkaufszentrum und einen Supermarkt - man kann also problemlos dort hin und wieder zurückfahren. Ich war von den hilfsbereiten Busfahrern sehr beeindruckt, die uns geholfen haben, die entsprechende Bushaltestelle für die Rückfahrt zum Hotel zu finden. Gegenüber der U-Bahn-Station gibt es einen Park und öffentliche Gärten, die ideal sind fürs morgendliche Jogging (oder Spazierengehen).

Danke, JimmyofNewportNews!

Nr. 741 von 1.810 in Paris
Claret Hotel
Claret Hotel
Nr. 1.072 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Paris Bercy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Bercy Hotel

Unternehmen: Paris Bercy Hotel
Anschrift: 21 rue de Wattignies, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 1.725 von 1.810 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Bercy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Bercy Hotel Île-De-France