Hotel De La Comete
331 $*
233 $*
216 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
132 $*
124 $*
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
1.303 $*
  • Pool
561 $*
Bewertet 16. Oktober 2013

Insgesamt waren wir ganz zufrieden mit der Unterkunft, denn wir hatten bewusst nach etwas günstig gelegenem (U-Bahn-Station Jaurés) in der Nähe vom Montmatre gesucht, das nicht allzu teuer ist. Beides hat sich bewahrheitet, das Zimmer war sauber, Bad war super (immer heißes Wasser etc.)
Die Kommunikation mit dem Herren an der Rezeption war etwas anstrengend, denn er sprach kein Englisch, dafür aber munter französisch, auch nachdem wir ihm signalisiert hatten, dass unsere Französischkenntnisse eher rudimentär sind. Aber es ging irgendwie. Als wir da waren, war der Aufzug defekt, was bei der An- und Abreise etwas nervig mit dem Gepäck und 4. Etage war.
Wir hatten bewusst ohne Frühstück gebucht, zu dessen Qualität kann ich also nix sagen, der Frühstücksraum sah aber ganz nett aus.
Negativ war, dass es eigentlich nur eine Steckdose im Zimmer gab, die man nutzen konnte. Eine weitere war im Bad, aber dafür musste das Licht über dem Spiegel brennen. Eine Verlängerungsdose kann also bei mehr als einem Handy ganz gute Dienste leisten ;)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, litakiel!
Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

20 Meter von der U-Bahn entfernt...
Ausgezeichneter, preiswerter Stützpunkt in Paris.
Die Zimmer sind in Ordnung, man sollte an Innenausstattung nicht zu viel erwarten, es gibt einen Fernseher und eine Dusche und alles ist sehr sauber.
Wenn Sie etwas Vornehmes suchen, ist das nichts für Sie.
Aber wenn Sie ein sauberes Bett haben wollen, liegen Sie hier goldrichtig.
Bis zum Quartier Latin und zum Louvre ist es eine 35- bis 40-minütige Fahrt mit der U-Bahn, man sollte also davon profitieren.

5  Danke, nicky215!
Bewertet 13. August 2013

Sehr solide Preise und gute Lage, das Hotel befindet sich in der schönen Gegend des Canal Saint-Martin. Die Metrostation Jaurès ist genau gegenüber (Sie brauchen nur die Straße zu überqueren), und Sie können das Stadtzentrum in etwa zehn Minuten erreichen. Der Nordbahnhof (Gare du Nord) ist ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, und das ist wirklich gut für Leute, die vom Flughafen Charles de Gaulle kommend, in Paris anreisen. Was das Hotel selbst angeht, es war auf jeden Fall das Geld wert, was ich dafür gezahlt habe… 50€ pro Nacht für ein Zimmer mit eigenem Bad ist irgendwie ein Schnäppchen in Paris, außerdem hatte ich im Zimmer und im Bad viel Platz und alles, was ich brauchte. Die Leute an der Rezeption waren nett und freundlich, sie haben auf meinen Koffer an meinem letzten Tag in Paris aufgepasst, ich hatte einen späten Flug und konnte natürlich beim Stadtbummel kein Gepäck mit mir herumschleppen. Nur ein Angestellter sprach Englisch, sehen Sie also zu, dass Sie sich vorbereiten und sich ein paar Worte Französisch aneignen. Aber, wer hat behauptet, dass die ganze Welt Englisch sprechen sollte? Ich denke eher, dass die Besucher sich an die örtlichen Gepflogenheiten anpassen und die Sprache lernen sollten!:)

6  Danke, Maddalena2013!
Bewertet 15. März 2013

Ich war im März 2013 in diesem Hotel und hoffe, nie wieder dort hingehen zu müssen!

Klar, für 32 € pro Person pro Nacht kann man keinen Luxus erwarten, aber das Gesamtpaket sollte dennoch passen.

Das gesamte Hotel ist sehr alt. Die Zimmer sind winzig klein, wir konnten uns kaum bewegen. Das Doppelbett erwies sich als 120cm Einzelbett ohen richtige Decke. Anstattdessen mit Wolldecke. Katastrophal.
Die Möbel waren alle uralt und heruntergekommen. Unser Fenster war kaputt und ließ sich nicht schließen.Unser Nachbar hätte also bequem zu uns einsteigen können. Auf Anfragen es zu reparieren bekam ich die Antwort : " Keine Angst, da steigt schon keiner ein. Da ist noch nie was passiert." Tolle Antwort! NULL Service!
Das Badezimmer war winzig und die Toilette hatte eklige Flecken.
Laut Hotelinfo wäre Kreditkarte akzeptiert, Fehlanzeige.
Laut Hotelinfo Free WiFi, Fehlanzeige.

Sparen Sie sich ihr Geld oder geben Sie 5 € mehr die Nacht aus, alles andere lohnt sich nicht. Wir waren mehr als enttäuscht. Schreckliches Hotel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lukaschko!
Bewertet 4. Juli 2009

Das Hotel liegt perfekt gegenüber der Metro - Station, so kann man schnell in alle Stadtteile fahren, manchmal sogar ohne umzusteigen.
Das Hotel ist bescheiden, wie es eben in dieser Preisklasse ist, aber Sauberkeit TOP, Zimmer gross genug, mit Badezimmer (WC und Dusche), TV (allerdings alle Kanale französisch).
Man solte jedoch versuchen ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof zu buchen, da die Strasse an der das Hotel liegt sehr befahren ist und gegenüber ja auch die Metro ist.
Frühstück wird zwar auch geboten (6 €), ist aber viel besser sich einen Kaffe und croissants in der nächsten Bäckerei zu holen.
Leider spricht das Personal kein Englisch (oder kaum), sind aber alle sehr freundlich.
Lift vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar