“Sehr schlichte, alte Zimmer, aber sehr sauber und wirklich ein sehr guter, preiswerter Stützpunkt in Paris.”
Bewertung zu Hotel De La Comete

Hotel De La Comete
Nr. 1.016 von 1.797 Hotels in Paris
nicky215
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

20 Meter von der U-Bahn entfernt...
Ausgezeichneter, preiswerter Stützpunkt in Paris.
Die Zimmer sind in Ordnung, man sollte an Innenausstattung nicht zu viel erwarten, es gibt einen Fernseher und eine Dusche und alles ist sehr sauber.
Wenn Sie etwas Vornehmes suchen, ist das nichts für Sie.
Aber wenn Sie ein sauberes Bett haben wollen, liegen Sie hier goldrichtig.
Bis zum Quartier Latin und zum Louvre ist es eine 35- bis 40-minütige Fahrt mit der U-Bahn, man sollte also davon profitieren.

5 Danke, nicky215!

• Tschechische zuerst
Barcelona, Spanien
Bewertet am 13. August 2013

Sehr solide Preise und gute Lage, das Hotel befindet sich in der schönen Gegend des Canal Saint-Martin. Die Metrostation Jaurès ist genau gegenüber (Sie brauchen nur die Straße zu überqueren), und Sie können das Stadtzentrum in etwa zehn Minuten erreichen. Der Nordbahnhof (Gare du Nord) ist ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, und das ist wirklich gut für Leute, die vom Flughafen Charles de Gaulle kommend, in Paris anreisen. Was das Hotel selbst angeht, es war auf jeden Fall das Geld wert, was ich dafür gezahlt habe… 50€ pro Nacht für ein Zimmer mit eigenem Bad ist irgendwie ein Schnäppchen in Paris, außerdem hatte ich im Zimmer und im Bad viel Platz und alles, was ich brauchte. Die Leute an der Rezeption waren nett und freundlich, sie haben auf meinen Koffer an meinem letzten Tag in Paris aufgepasst, ich hatte einen späten Flug und konnte natürlich beim Stadtbummel kein Gepäck mit mir herumschleppen. Nur ein Angestellter sprach Englisch, sehen Sie also zu, dass Sie sich vorbereiten und sich ein paar Worte Französisch aneignen. Aber, wer hat behauptet, dass die ganze Welt Englisch sprechen sollte? Ich denke eher, dass die Besucher sich an die örtlichen Gepflogenheiten anpassen und die Sprache lernen sollten!:)

6 Danke, Maddalena2013!
Bayern
Bewertet am 15. März 2013

Ich war im März 2013 in diesem Hotel und hoffe, nie wieder dort hingehen zu müssen!

Klar, für 32 € pro Person pro Nacht kann man keinen Luxus erwarten, aber das Gesamtpaket sollte dennoch passen.

Das gesamte Hotel ist sehr alt. Die Zimmer sind winzig klein, wir konnten uns kaum bewegen. Das Doppelbett erwies sich als 120cm Einzelbett ohen richtige Decke. Anstattdessen mit Wolldecke. Katastrophal.
Die Möbel waren alle uralt und heruntergekommen. Unser Fenster war kaputt und ließ sich nicht schließen.Unser Nachbar hätte also bequem zu uns einsteigen können. Auf Anfragen es zu reparieren bekam ich die Antwort : " Keine Angst, da steigt schon keiner ein. Da ist noch nie was passiert." Tolle Antwort! NULL Service!
Das Badezimmer war winzig und die Toilette hatte eklige Flecken.
Laut Hotelinfo wäre Kreditkarte akzeptiert, Fehlanzeige.
Laut Hotelinfo Free WiFi, Fehlanzeige.

Sparen Sie sich ihr Geld oder geben Sie 5 € mehr die Nacht aus, alles andere lohnt sich nicht. Wir waren mehr als enttäuscht. Schreckliches Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, lukaschko!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Slovenia
Bewertet am 4. Juli 2009

Das Hotel liegt perfekt gegenüber der Metro - Station, so kann man schnell in alle Stadtteile fahren, manchmal sogar ohne umzusteigen.
Das Hotel ist bescheiden, wie es eben in dieser Preisklasse ist, aber Sauberkeit TOP, Zimmer gross genug, mit Badezimmer (WC und Dusche), TV (allerdings alle Kanale französisch).
Man solte jedoch versuchen ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof zu buchen, da die Strasse an der das Hotel liegt sehr befahren ist und gegenüber ja auch die Metro ist.
Frühstück wird zwar auch geboten (6 €), ist aber viel besser sich einen Kaffe und croissants in der nächsten Bäckerei zu holen.
Leider spricht das Personal kein Englisch (oder kaum), sind aber alle sehr freundlich.
Lift vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, HNina!
Paris, Frankreich
Bewertet am 17. Juli 2008

Also ich mag dieses Hotel
wie gessagt klein aber fein und super günstig.
für alle die die ein kurtztrip nach Paris machen .
Auserdem liebe ich das personal.
Gut gelegen neben metro Jaures und mac donalds haha

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Bastille/Oberkampf
Luna Park Hotel
Luna Park Hotel
Nr. 1.237 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel De La Comete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Comete

Unternehmen: Hotel De La Comete
Anschrift: 196 boulevard de la Villette | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Comete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Comete Paris, Île-De-France
De La Comete Paris