“einfach aber günstig, sauber und super Lage”
Bewertung zu Hotel Angleterre

Hotel Angleterre
Nr. 1.558 von 1.800 Hotels in Paris
“einfach aber günstig, sauber und super Lage”
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung! Es ist jetzt kein Luxus Hotel aber für den Preis mehr als in Ordnung! Die Lage ist super und sämtliche Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Die Metro ist 100 Meter vom Hotel entfernt!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, da in Paris immer von Oben nach unten renoviert wi ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Pete B!

Villefranche du Perigord
Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr günstig für die U-Bahn, sie ist lebendig, multiethnisch, und weder gefährlicher noch ungefährlicher als der größte Teil von Paris. Ich fand das Personal sehr hilfsbereit, das Innere des Hotels sieht zwar etwas „müde“ aus, es ist aber besser als man vernünftigerweise erwarten könnte, da das Hotel nur mit einem Stern bewertet ist. Ich hatte ein ziemlich großes und sauberes Doppelzimmer an der Vorderseite des Hotels, mit einer funktionsfähigen Dusche, viel heißem Wasser, viel Tageslicht und doppeltverglasten Fenstern, die einen guten Schutz gegen den Verkehrslärm darstellten. Das Hotel scheint bei Studentengruppen sehr beliebt zu sein, warum eigentlich nicht? Stimmt, sie sind manchmal ein bisschen laut, aber wenn Sie damit ein Problem haben, sollten Sie sich vielleicht etwas aussuchen, was teurer ist. Wenn ich nächstes Mal in Paris bin, gehe ich wieder ins Angleterre.

Danke, STEVE H!
Paris
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer mit 3 Einzelbetten gebucht, aber das Hotel gab uns ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Als Gegenleistung bekamen wir ein kostenfreies Frühstück.
In Ordnung, mit WiFi. Wir mussten 2 Mal um größere Handtücher bitten, und nur am ersten Abend fanden wir Seife im Bad. Das Hotel liegt sehr nahe an der U-Bahn-Station, aber es ist keine sehr schöne Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Nicola F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Paris
Bewertet am 22. April 2012

Wir haben drei angenehme Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr gute Lage, nahe Metro, in sympatischem Quartier, in ruhiger Nebenstrasse, sehr sympatisches und vertrauenswürdiges Personal.
Betten sauber, Wc und Dusche klein und alt, aber funktionstüchtig. Spannteppich im Zimmer etwas staubig und schmudelig. Ich würde sofort wieder da hin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Patricia L!
Bewertet am 23. September 2010

Nachdem ich mir vor Abreise einige Erfahrungsberichte ueber dieses Hotel durchgelesen habe, machte ich mich auf so einiges gefasst.
Bei Ankunft im Hotel konnten sich meine Befuerchtungen jedoch zunaechst nicht bestaetigen, da die Hotelangestellten einen freundlichen Eindruck machten; so wurden mir nach dem Einchecken eine Menge hilfreiche Informationen gegeben.

Auch der erste Eindruck von meinem Zimmer ueberraschte mich; die Einrichtung war zwar schlicht, der Raum aber sauber und durch ein grosses Fenster erfreulicherweise sehr hell.
Da der Fernseher auch funktionierte, konnte ich nach der Anreise erstmal auf dem Bett entspannen, was sich auch in den folgenden Naechten als bequem erwies.

Auch das Badezimmer war einfach eingerichtet, jedoch nicht zu klein und in tadellosem Zustand, so dass ich mich jeden Abend auf eine warme Dusche freuen konnte.

Durch die sehr zentrale Lage (Metro Barbès – Rochechouart) war es ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Angleterre und kann es fuer Reisende, die einen nicht zu teuren Stadtbesuch planen, nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, PhilipG85!
Dortmund
Bewertet am 11. Juni 2010

Als wir (Klasse) in dem Hotel angekommen sind war vor allem der Eingangsbereich sehr klein. Die Leute die in den 3. oder 4. (insgesamt 6 Stockwerke) gehen müssen und schweres Gepäck haben müssen den schmalen Flur die Koffern Hochtragen. Ein Aufzug ist zwar vorhanden aber nicht für Gäste!
Im Zimmer selbst war die Luft im ersten Moment nicht zum Aushalten. Erstmal ordentlich Lüften. Einige Zimmer haben ein neues Renoviertes Bad, außer einige Ausnahmen, sowie das in dem Ich mit meiner Freundin war. Nicht nur Schimmel, Dreck und ein kaputter Spiegel und Waschbecken gehören dazu.
Bevor wir etwas angefasst haben, wurde erstmals ordentlich desinfiziert. Das Frühstück war ganz okay. Jedoch gab es nur auf Anfrage weitere Konfitüre. Ohne Auswahl, denn es gab nur Erdbeerkonfitüre.
Für ein bis zwei Nächte okay, aber mehr echt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Schulklasse!
bremen
Bewertet am 7. Mai 2010

wir mussten in den 4. stock laufen da der fahrstuhl angeblich kaputt war. dann kommt man ins zimmer und der teppich ist dreckig die betten wurde nur mit dünnen wolldecken überzogen.
im badezimmer hingen offene kabel herum, der schrank war auch schon am ende und die heizung war auch nicht gerade gut (braucht ca. 2 stunden um warm zu werden).
die putzfrau war ja auch wohl das allerletzte da sie in unsere koffer und unsere schränke guckte.
zum frühstück gab es ein kleines trockenes stück baguette mit marmelade und butter und kakao. da bin ich lieber im zimmer geblieben und habe nichts gegessen.
das einzige positive war die nähe zur stadt.

ich würde dieses hotel KEINER person empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
République
Hotel Les Chansonniers
Hotel Les Chansonniers
Nr. 1.363 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angleterre

Unternehmen: Hotel Angleterre
Anschrift: 6 rue Bervic | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.558 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 96€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Angleterre 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Paris
Angleterre Paris