“Drei ruhige Nächte in Paris” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Angleterre
Nr. 1.587 von 1.795 Hotels in Paris
Paris
“Drei ruhige Nächte in Paris”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir haben drei angenehme Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr gute Lage, nahe Metro, in sympatischem Quartier, in ruhiger Nebenstrasse, sehr sympatisches und vertrauenswürdiges Personal.
Betten sauber, Wc und Dusche klein und alt, aber funktionstüchtig. Spannteppich im Zimmer etwas staubig und schmudelig. Ich würde sofort wieder da hin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Patricia L!

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Nachdem ich mir vor Abreise einige Erfahrungsberichte ueber dieses Hotel durchgelesen habe, machte ich mich auf so einiges gefasst.
Bei Ankunft im Hotel konnten sich meine Befuerchtungen jedoch zunaechst nicht bestaetigen, da die Hotelangestellten einen freundlichen Eindruck machten; so wurden mir nach dem Einchecken eine Menge hilfreiche Informationen gegeben.

Auch der erste Eindruck von meinem Zimmer ueberraschte mich; die Einrichtung war zwar schlicht, der Raum aber sauber und durch ein grosses Fenster erfreulicherweise sehr hell.
Da der Fernseher auch funktionierte, konnte ich nach der Anreise erstmal auf dem Bett entspannen, was sich auch in den folgenden Naechten als bequem erwies.

Auch das Badezimmer war einfach eingerichtet, jedoch nicht zu klein und in tadellosem Zustand, so dass ich mich jeden Abend auf eine warme Dusche freuen konnte.

Durch die sehr zentrale Lage (Metro Barbès – Rochechouart) war es ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Angleterre und kann es fuer Reisende, die einen nicht zu teuren Stadtbesuch planen, nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, PhilipG85!
Dortmund
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Als wir (Klasse) in dem Hotel angekommen sind war vor allem der Eingangsbereich sehr klein. Die Leute die in den 3. oder 4. (insgesamt 6 Stockwerke) gehen müssen und schweres Gepäck haben müssen den schmalen Flur die Koffern Hochtragen. Ein Aufzug ist zwar vorhanden aber nicht für Gäste!
Im Zimmer selbst war die Luft im ersten Moment nicht zum Aushalten. Erstmal ordentlich Lüften. Einige Zimmer haben ein neues Renoviertes Bad, außer einige Ausnahmen, sowie das in dem Ich mit meiner Freundin war. Nicht nur Schimmel, Dreck und ein kaputter Spiegel und Waschbecken gehören dazu.
Bevor wir etwas angefasst haben, wurde erstmals ordentlich desinfiziert. Das Frühstück war ganz okay. Jedoch gab es nur auf Anfrage weitere Konfitüre. Ohne Auswahl, denn es gab nur Erdbeerkonfitüre.
Für ein bis zwei Nächte okay, aber mehr echt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Schulklasse!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

bremen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

wir mussten in den 4. stock laufen da der fahrstuhl angeblich kaputt war. dann kommt man ins zimmer und der teppich ist dreckig die betten wurde nur mit dünnen wolldecken überzogen.
im badezimmer hingen offene kabel herum, der schrank war auch schon am ende und die heizung war auch nicht gerade gut (braucht ca. 2 stunden um warm zu werden).
die putzfrau war ja auch wohl das allerletzte da sie in unsere koffer und unsere schränke guckte.
zum frühstück gab es ein kleines trockenes stück baguette mit marmelade und butter und kakao. da bin ich lieber im zimmer geblieben und habe nichts gegessen.
das einzige positive war die nähe zur stadt.

ich würde dieses hotel KEINER person empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
3 Danke, sascha93!
Braunschweig
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2008

Also ich bin dort mit den Rainbowtours hingefahren
hätte ich gewusst in was für ein hotel ich da komme dan hätte ich 20€ mehr ausgegeben. die decken sind einfache wolldecken
der schrank fällt fast zusammen die heizung braucht ca. 2std um warm zu werden.
im Badezimmer hängen offene Kabel runter
also wenn ihr mit Rainbowtours euch nach Paris begibt dann zahlt lieber 20 € mehr dann habt ihr auf jeden fall nach dem nervigen reiseleiter ein gemütlichen schlafplatz =)

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — mit allem
  • Aufenthalt November 2008
1 Danke, Sebastian89!
BUH-City
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Das Hotel befindet sich Zentrumsnah, dass ist das einzigste positive Element am Angleterre. So hat man von seinem Zimmer einen "wunderbaren" Ausblick auf die gegenüberliegende Wäscherei oder einen winzigen Hinterhof. Die Zimmer (bis zu 4 Betten in einem Raum) bestehen aus den jeweiligen Betten, einen Schrank, einem Tisch und 2 bis 3 Stühlen und einem Fernseher, der keine Sender empfängt. Das Bad ist nichts für stärker belaibte Menschen, da die Dusche sehr eng ist. Die Zimmer selbst verfügen oft über einen Balkon. Weiterhin sieht es in den Zimmern aus, als ob seit längerer Zeit kein Staub mehr gesaugt wurde. Das Hotel verfügt zwar über einen Fahrstuhl, dieser darf jedoch nicht genutzt werden. Stattdessen mss man, wenn man Pech hat zu Fuß bis in die 6. Etage eine Wendeltreppe hinauf. Vom Frühstück sollte man auch nicht sonderlich viel erwarten, zwar ist das französische Frühstück sehr klein, jedoch war das was uns dort erwartete der schon fast die Krönung des Hotels. Frühstück gibt es von halb 8 bis halb 9, also nichts für Langschläfer. Hat man sich dann schon mal runtergequält stellt sich das Frühstück als absoluter Lacher heraus. Es gibt pro Person ein halbes Baguette dazu ein 40g Stück Butter, und ein 40g Stück Marmelade, auch eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao mittlerer Größe wird gereicht. Partylöwen und-mäusen sei gesagt das die Gegend um das Hotel, das Rotlichviertel von Paris ist. Dort sind Viele auf eine schnelle Nummer aus, das Hotel mit seinen schlecht verputzten Wänden, dient vermultich als Anlaufstelle für ein paar dieser diversen Leute. Alos niemals Abends alleine heraus gehen, lieber in größeren Gruppen. Das Personal spricht größtenteils Französisch und ein paar Brocken Englisch, sehr selten sogar Deutsch.

• Zufrieden mit — Stadtnähe
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, BUH31!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2008

Mit dem Hotel Angleterre ist die Verwirrung perfect, da es ca. 5 Hotel Angleterre in Paris gibt. Ersteinmal das richtige gefunden, will man schnell wieder zurück. Es befindet sich in einer sehr hässlichen Gegend von Paris, bei der man Abends nicht gerne alleine unterwegs ist.
Service ist im Hotel nicht zu erwarten. Zum Frühstück gibt es ein trockenes Baguette mit Wurst und ein Kaffee.
Das Zimmer ist gross genug, sogar mit einem kleinen Balkon aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Wir wurden in den 5. Stock gelegt, da wir jung sind, aber das Hotel hat keinen Aufzug und mit dem Gepäck war der Aufstieg dann doch etwas Mühsam.
Wer etwas für den kleinen Geldbeutel sucht wird zufrieden sein, für alle anderen ist das Hotel nicht empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Balkon
Montmartre
Caulaincourt Square Hostel
Caulaincourt Square Hostel
Nr. 1.269 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angleterre

Unternehmen: Hotel Angleterre
Anschrift: 6 rue Bervic | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.587 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Angleterre 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angleterre Hotel Paris
Angleterre Paris