“sehr gute Lage aber unsauber und renovierungsbedürftig” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Floridor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Floridor
Nr. 1.688 von 1.794 Hotels in Paris
“sehr gute Lage aber unsauber und renovierungsbedürftig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich hatte mir das Hotel ausgesucht nur für die Nacht vor meinem Abflug, weil es gleich an der Station des Orly-Flughafenbusses liegt, also sehr bequem, den Koffer frühmorgens nicht durch die halbe Stadt schleppen zu müssen. Mit 57 € die Nacht ist es auch das günstigste, dass ich in so direkter Nähe gefunden hatte und die anderen Hotels waren eher abweisend, da ich nur für eine Nacht buchen wollte. Reserviert hatte ich persönlich vor Ort, einige Tage vorher. Auf meine Frage, ob ich erst ein Zimmer sehen dürfte, sagte man mir, keines sei frei zur Besichtigung. Bei meiner späteren Ankunft stellte sich dann heraus, dass das Zimmer mit einem sehr alten verdreckten Teppich ausgestattet war, den ich nicht barfuß betreten mochte. Im Badezimmer fand ich trotz Reinigung etliche Haare in Waschbecken und Dusche vor. Seife wird nicht bereit gestellt. Die Steckdose dort war nicht für den Haarfön geeignet, den musste ich dann an die Steckdose des Schlafzimmers anschließen. Die Deckenverkleidung direkt über dem Bett in Kopfhöhe wies Löcher auf, man mag sich nicht vorstellen, was da von oben runterrieseln kann. Das Ausweichen auf die entferntere Bettseite machte klar, dass die Matratze an der Stelle total durchgelegen war. Das Zimmer war sehr ruhig und der Blick vom 6. Stock Richtung Hinterhof direkt auf die Dächer von Paris einfach entzückend. Leider ließ sich das Fenster schwer öffnen, und hinterher gar nicht mehr richtig schließen. Die Heizung funktionierte nicht bzw. war abgestellt (Mitte Oktober!!!), dafür lagen 2 alte zusätzliche Stoffdecken bereit, die ich aus hygienischen Gründen nicht nutzen wollte und auch der muffige Bettüberwurf schien mir nicht geeignet. Also war frieren angesagt. Den Zimmerschlüssel muss man bei zwischenzeitlichem Verlassen des Hotels unten an der Rezeption abgeben. Holt man ihn wieder ab, wird nicht verlangt, dass man sich irgendwie ausweist. Noch nicht mal der Name wird abgefragt. Daher kann sich also jeder Fremde Zugang zu den gebuchten Zimmern verschaffen. Im Zimmer wird dann auch mit einem Aushang darauf hingewiesen, dass keine Haftung für den Verlust des Gästebesitzes übernommen wird und man Wertgegenstände unten an der Rezeption hinterlegen kann. Beim Verlassen des Hotels am nächsten Morgen gegen 7 Uhr war die Rezeption gerade nicht besetzt, es lag nur eine ausgerollte verlassene Schlafstätte für den Mitarbeiter auf dem Boden. Schade, würde das Hotel renoviert werden und mehr auf Sauberkeit geachtet, könnte es ein kleines Schmuckstück sein, zumal bei der fantastischen Lage, aber so leider nicht zu empfehlen. Vielleicht gibt es auch Zimmer stark unterschiedlicher Qualität, denn nur so kann ich mir einige der besseren Bewertungen anderer Gäste erklären. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Moira_Kilian!

Louisville, Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ich habe hier drei Nächte verbrachte und war zufrieden. Für den öffentlichen Nahverkehr liegt es perfekt. Es ist ein günstiges Hotel, also sollte man keinen Luxus, sondern nur einen Ort zum Schlafen nach dem Sightseeing erwarten. Das Personal war hilfsbereit und hatte Geduld mit mir und meinem kümmerlichen Französisch. Wenn man alleine reist, kümmert sich das Personal darum, dass man sicher aufgehoben ist. Ja, Englisch können sie nicht wirklich, aber was soll's, das Hotel ist schließlich in Frankreich, oder? Ich übernachte wieder hier.

Danke, Katherine N!
Madrid, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Man bekommt, wofür man bezahlt. Es ist sehr gut gelegen (von beiden Flughäfen aus gut zu erreichen), nicht teuer und ein ausreichendes Frühstück ist inklusive. Die Zimmer sind klein, es gibt ein kleines Badezimmer, einen Fahrstuhl für eine Person, keine Seife im Badezimmer usw. Wenn man nicht viel ausgeben möchte und nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, ist es für Paris eine gute Wahl. Das Personal ist freundlich.

Danke, Pasquale P!
Krefeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Sauber aber totale chaos , bedinung sechr schlecht und mit netikeit hat es nicht zu tun. Sehr kalt mann is es nur am frieren , badeziimer total verschimelt. Abfluss verstaubt. Mann muss es auch sofort des ganze aufenhalt bezahlen damit keine nach eine nacht nicht abchaut...Toatale Katastrofe....

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, kaslnaka!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.450 von 1.794 in Paris
Hotel Denfert Montparnasse
Hotel Denfert Montparnasse
Nr. 1.381 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Floridor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Floridor

Unternehmen: Hotel Floridor