“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.449 von 1.794 Hotels in Paris
Nice
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Das Zimmer war sehr klein, dafür aber frisch renoviert. Negativ war nur, dass es heiß war und keine Klimaanlage gab. Es liegt sehr nah am Arc de Triomphe. Wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, mina!

Buffalo NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der früheren Bewertungen hatten wir etwas Sorgen bei diesem Hotel, aber in Paris ist so wenig frei und für eine vierköpfige Familie (unsere Kinder sind drei und fünf Jahre alt) kann es dann schwierig werden, etwas zu finden. Das Hotel war renoviert und unser Zimmer schön. Es stimmt, bis zur Rezeption muss man ein paar Treppen hoch, mit viel Gepäck wäre das schon schwierig gewesen. Unser Zimmer war sauber, die Betten waren unheimlich bequem und die Einrichtung des Zimmers bot, was wir brauchten. Die Lage ist spektakulär und der Preis ist (für Paris) akzeptabel. Wir haben das Frühstücksangebot nicht genutzt, weil wir lieber in ein Café gehen (es gibt zahlreiche in der Nähe). Hier kann man ruhig und ohne zu zögern, buchen. Ach ja, das Internet... Ein bisschen gedauert hat es, aber wir konnten mit zwei Telefonen und iPads ins Netz. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zu tun hat, mit wie vielen Geräten man gleichzeitig online geht. Sobald man im Netz ist, läuft es schnell und problemlos. Eine Klimaanlage gab es nicht. Das hatte ich nicht erwartet, ich dachte das gehört einfach dazu. Anscheinend ist eine Klimaanlage in Paris nicht standard, also sollte man danach fragen. Genießen sie Paris!

4 Danke, klyndaklynda!
Nr. 1.093 von 1.794 in Paris
Hotel Mederic
Hotel Mederic
Nr. 1.278 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Floridor Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Floridor Etoile

Unternehmen: Hotel Floridor Etoile
Anschrift: 35 avenue des Ternes | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.449 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Floridor Etoile 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floridor Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridor Etoile Paris, Île-De-France