“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 1.617 von 1.797 Hotels in Paris
Dublin, Irland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 19. September 2013

Mein Freund und ich hielten uns dort für 4 Nächte auf und wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, da die U-Bahn- und Bushaltestelle nur 2 Minuten entfernt liegen, so dass wir überall leicht hinkamen.

Danke, paris92013!

Justine Cephus
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war in der Klemme und brauchte ein Last-Minute-Hotel in Paris für einen Zwischenstopp von einer Nacht. Ich buchte das BERTHA allein aufgrund des Preises und der Lage über booking.com. Innerhalb von 2 Stunden erhielt ich eine E-Mail von booking.com, die mir rieten, mir ein neues Zimmer zu besorgen. Das Bertha war anscheinend überbucht und hatte keine Zimmer. Ich betrachtete dies als Glück, nachdem ich die Bewertungen über Wanzen und die zwielichtige Kulisse des Hotels gelesen hatte.

Währendich versuche, mit dem Jetlag klarkommen und der Tatsache, dass ich wieder arbeiten gehen muss, bemerke ich eine weitere E-Mail mit dem Betreff "No Show"! Das Bertha berechnet mir die vollen Kosten für ein Zimmer, DASS NICHT EINMAL VERFÜGBAR WAR!!! Ich kann das nicht glauben. Ich weiß nicht, was ich von einem Hotel halten soll, das nicht einmal einen Überblick über seine einfachsten Geschäftsvorgänge hat. Bislang hatte ich kein Glück damit, von Bertha oder Booking.com eine Rückerstattung zu erhalten. SEHR ENTTÄUSCHT VOM SERVICE BEIDER!

1 Danke, akikoc00!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Belleville/Père Lachaise
Hôtel Des Vosges
Hôtel Des Vosges
Nr. 1.253 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bertha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bertha

Unternehmen: Hotel Bertha
Anschrift: 1 rue Darcet | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.617 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bertha 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bertha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bertha Paris, Île-De-France