“Ein einfaches Ein-Sterne-Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.314 von 1.816 Hotels in Paris
New York
“Ein einfaches Ein-Sterne-Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Diese Bewertung wird eine Herausforderung, denn mir gefiel diese Adresse, aber ich will Sie auch nicht in die Irre führen. Lassen Sie mich zuerst sagen, dass es ein Ein-Sterne-Hotel ist. Das französische Einstufungssystem ist da ziemlich zuverlässig. In jedem Ein-Sterne-Hotel erwartet einen ein kleines, einfaches Zimmer, sehr wenig Platz, um seine Sachen auszupacken und ein winziges Bad, wenn das Zimmer eines hat. Sein Zimmer erreicht man über eine steile, gewundene Treppe oder einen Aufzug im Miniaturformat. Hotel Arian macht da keine Ausnahme. Man kann noch hinzufügen, dass die Wände nicht schallgedämmt sind und morgens, wenn die Leute anfangen, herumzulaufen, hört man das Gebäude wirklich atmen und seufzen, wenn es aufwacht. Entschuldigen Sie, wenn ich hier jetzt etwas poetisch werde, aber das habe ich empfunden und es hat mir wirklich gefallen. Das Personal war professionell und herzlich. Als ich dort war, sprach niemand von ihnen Englisch. Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Straße und rote Geranien im Blumenkasten. Gegenüber brachten Mütter ihre Kinder zur Schule. Die Metrostation Tolbiac liegt in der Nähe. Es gibt viele asiatische Restaurants und in den thailändischen Pho-Restaurants auf der Avenue der Choisy bei der Rue de Tolbiac kann man günstig und in netter Gesellschaft essen. Diese Gegend ist liebenswert - dort leben und arbeiten Pariser. Wenn Sie also zum ersten Mal nach Paris kommen, aber nicht jung und aufs Sparen angewiesen sind, gefällt es Ihnen eventuell anderswo besser. Aber wenn Sie abenteuerlustig sind, etwas Geld sparen oder nur ein einfaches Hotel außerhalb der Tourístenbereiche ausprobieren möchten, denn könnte das Hotel Arian Ihre ideale Adresse sein.

4 Danke, DanNewYork!

Gobelins
Hotel Le Richemont
Hotel Le Richemont
Nr. 752 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Arian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arian

Unternehmen: Hotel Arian
Anschrift: 102 avenue de Choisy | 13 Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie/Quartier asiatique , Gobelins
Nr. 1.314 von 1.816 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arian Paris, Île-De-France