“Unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adriatic

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Adriatic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adriatic
2.0 von 5 Hotel   |   6 bis Rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.146 von 1.809 Hotels in Paris
“Unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Empfang war sehr enttäuschend."14. April 2014 am Nachmittag." Die Dame an der Rezeption konnte weder zurück Grüssen noch hatte Sie irgend einen Funken anstand. Ihr Privatgespräch während unserem Check Inn, war dieser Mitarbeiterin wichtiger als sich um die Gäste zu kümmern! Was uns in diesem Moment bewog nur für eine Nacht zu buchen und am nächsten Tag ein anderes Hotelzimmer zu suchen. Das Zimmer war für die 90€ ganz Ok, was uns sehr positiv erfreute war die Sauberkeit, leider hat es kein Free WLAN und dafür ein muffeligen Geruch. Check Out am nächsten Tag war sehr freundlich und der Nachtportier war ebenfalls höflich und zu vorkommend.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Felix4055basel!

derry
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist bei weitem das beste 2-Sterne-Hotel, in dem ich je in Paris gewohnt habe. Es ist absolut sauber dort, die Zimmer sind recht groß, ebenso das Bad. Die Betten sind superbequem, die Dusche war klasse.
Die Lage ist phantastisch. Nur zwei Minuten zu Fuß vom Gare de Lyon, ist es eine Gegend, in der das Leben brummt. Zur Bastille sind es fünf Minuten Fußweg und zum Marais Viertel ungefähr zehn. In der Nähe liegen eine Reihe von Metrostationen, Gare de Lyon liegt am nächsten, aber auch nach Bastille oder Gare Austerlitz ist es nicht weit.
Die Hotelpreise sind hart umkämpft, weshalb diese Adresse sich sicherlich als eines der wenigen Schnäppchen erweist, die man in Paris machen kann. Fand an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen.

3 Danke, derrydavy!
Cape St Francis, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren von akzeptabler Größe, was zwei Sterne angeht und das Bad war auch okay. Die Lage ist ausgezeichnet, aber die Schalldämmung der Fenster war nicht so toll und die Klimaanlage merkte man kaum. Der Service war sehr gut.

Danke, Guy W!
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, wegen seiner Nähe zum Gare de Lyon und dem Preis. Wir kamen erst spät mit dem Zug an und konnten den Weg mit Gepäck gut laufen. Waren zwei Frauen und fühlten uns sicher. Fürs Wochenende offerieren sie spezielle "Weekend Tarife" mit bis zu 40% Rabatt!

Die Zimmer waren sauber und es wird jeden Tag Housekeeping gemacht. Es hat keinen Haarföhn im Zimmer, evtl. an der Reception fragen. Das Hotel selber (Treppen, Frühstücksraum etc.) bräuchte mal eine Renovierung, aber ich glaube da sind sie dran. Es waren am Montag jedenfalls Handwerker vor Ort! Das Frühstück war gut, für jeden je ein Croissants, Croissants au chocolat, Mutschli und ein Mutschli mit Schokolade, sehr guten Kaffee und Orangenjus! Für uns absolut ausreichend!

Der Herr an der Reception war sehr freundlich und gab uns einige gute Tipps. Auch konnten wir unser Gepäck nach dem auschecken noch dort lassen und erst später abholen!

Würde wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 521 von 1.809 in Paris
Hotel Jules Cesar
Hotel Jules Cesar
Nr. 1.138 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriatic

Anschrift: 6 bis Rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.146 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adriatic 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriatic Paris, Île-De-France
Adriatic Hotel Paris