“Ein sauberes, preiswertes Hotel in ausgezeichneter Lage”
Bewertung zu Hotel Adriatic

Hotel Adriatic
Nr. 1.222 von 1.802 Hotels in Paris
derry
“Ein sauberes, preiswertes Hotel in ausgezeichneter Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist bei weitem das beste 2-Sterne-Hotel, in dem ich je in Paris gewohnt habe. Es ist absolut sauber dort, die Zimmer sind recht groß, ebenso das Bad. Die Betten sind superbequem, die Dusche war klasse.
Die Lage ist phantastisch. Nur zwei Minuten zu Fuß vom Gare de Lyon, ist es eine Gegend, in der das Leben brummt. Zur Bastille sind es fünf Minuten Fußweg und zum Marais Viertel ungefähr zehn. In der Nähe liegen eine Reihe von Metrostationen, Gare de Lyon liegt am nächsten, aber auch nach Bastille oder Gare Austerlitz ist es nicht weit.
Die Hotelpreise sind hart umkämpft, weshalb diese Adresse sich sicherlich als eines der wenigen Schnäppchen erweist, die man in Paris machen kann. Fand an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen.

3 Danke, derrydavy!

Cape St Francis, Südafrika
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren von akzeptabler Größe, was zwei Sterne angeht und das Bad war auch okay. Die Lage ist ausgezeichnet, aber die Schalldämmung der Fenster war nicht so toll und die Klimaanlage merkte man kaum. Der Service war sehr gut.

Danke, Guy W!
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, wegen seiner Nähe zum Gare de Lyon und dem Preis. Wir kamen erst spät mit dem Zug an und konnten den Weg mit Gepäck gut laufen. Waren zwei Frauen und fühlten uns sicher. Fürs Wochenende offerieren sie spezielle "Weekend Tarife" mit bis zu 40% Rabatt!

Die Zimmer waren sauber und es wird jeden Tag Housekeeping gemacht. Es hat keinen Haarföhn im Zimmer, evtl. an der Reception fragen. Das Hotel selber (Treppen, Frühstücksraum etc.) bräuchte mal eine Renovierung, aber ich glaube da sind sie dran. Es waren am Montag jedenfalls Handwerker vor Ort! Das Frühstück war gut, für jeden je ein Croissants, Croissants au chocolat, Mutschli und ein Mutschli mit Schokolade, sehr guten Kaffee und Orangenjus! Für uns absolut ausreichend!

Der Herr an der Reception war sehr freundlich und gab uns einige gute Tipps. Auch konnten wir unser Gepäck nach dem auschecken noch dort lassen und erst später abholen!

Würde wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 1.129 von 1.802 in Paris
Corail Hotel
Corail Hotel
Nr. 1.368 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriatic

Unternehmen: Hotel Adriatic
Anschrift: 6 B rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.222 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 125€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adriatic 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriatic Paris, Île-De-France
Adriatic Hotel Paris