“Umquartiert in schlechteres Hotel”
Bewertung zu Residhome Paris-Opera

Residhome Paris-Opera
Köln
“Umquartiert in schlechteres Hotel”
Bewertet am 12. Juli 2014

Ich war im Hotel gebucht, wurde aber ohne vorherige Kontaktaufnahme in ein Hotel in der Nähe und mit einem Hotelstern weniger einquartiert was sehr verkehrsgünstig, aber damit auch sehr laut war, angeblich wegen eines Wasserschadens auf einer ganzen Etage. Kein Wort den Entschuldigung oder des Bedauerns.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Ruediger_K62!

• Arabische zuerst
Herrenberg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zu Viert da. Unsere Kinder sind 11 und 9 Jahre. Zimmer waren super, auch für die Kinder. Nette kleine Küche. Das Personal sehr hilfsbereit.
Direkt neben Lafayette / PrintTemps... Sehr gute Metro/RER Zugangsmöglichkeiten.
Gute Klimaanlage und da bin ich wirklich anspruchsvoll!

Insgesamt bis auf 2 Punkte empfehlenswert:
1.) Wir hatten Zimmer vorne zum Eingang hin. Dort wurde morgens (sehr früh) angeliefert oder der Müll entsorgt. Für Frühaufsteher kein Problem. Frühstück gibt es allerdings erst ab 7:30h. Am Wochenende spaeter.
2.) WiFi hat im Haus für mich nicht funktioniert auf Apple Gadgets. Hab dann das WiFi von nebenan benutzt.

Wir haben bei Lafayette Gourmet eingekauft und dann im Hotel auf dem Zimmer gegessen....
Meine komplette Family hat sich sehr wohl gefühlt und würde sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Reinwald!
Bewertet am 21. Juli 2010

Direkt hinter den grossen Warenhäusern und bei der Métro gelegen, ist es vom Residhome Paris-Opéra nach nirgendwo weit in Paris. Insbesondere von Charles de Gaulle ist man mit dem Bus zu Randzeiten in 40 Minuten praktisch vor dem Hotel und auch die RER fährt direkt unter dem Hotel. Wir haben es genossen, eine eigene kleine Küche (mit Geschirrspüler!) zu haben und die feinen französischen Zutaten beim Frühstück und spätabendlichen Snack selber zuzubereiten. Lafayette Gourmet ist ja in der Nähe ;-) Obwohl mittendrin, hatten wir dank der Lage zum Innenhof keinen Lärm zu beklagen. Einzig die Grösse des Zimmers ist sehr an der unteren Grenze, dafür war das Badezimmer äusserst geräumig. Eignet sich gut für einen Wochenend-Trip aber auch für längere geschäftliche Aufenthalte. Vom Service haben wir nichts mitgekriegt. Die Betten wurden allerdings gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 451 von 1.797 in Paris
Citadines Opéra Paris
Citadines Opéra Paris
Nr. 496 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Residhome Paris-Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residhome Paris-Opera

Unternehmen: Residhome Paris-Opera
Anschrift: 30 rue Joubert, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 161 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residhome Paris-Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residhome Paris-Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residhome Paris-Opera Paris
Hotel Residhome Paris-Opera