Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“kann nicht meckern!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le M

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Le M
Nr. 370 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“kann nicht meckern!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Aufenthalt 5/14, 5 Nächte; super Lage, viele Bars und Restaurants in nächster Umgebung, U-Bahn-Knotenpunkt montparnasse bienvenue ca. 5 Min. zu Fuß, also idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Zum Hotel: freundliche Rezeption, sauberes Zimmer, bequemes Bett (leider kein Federkissen erhältlich). Hatte ein Twin Bed gebucht, erhalten habe ich ein Doppelbett mit zwei getrennten Matratzen, die aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht auseinander geschoben werden konnten. Mich hat´s in dem Fall nicht gestört, sollte man aber wissen. Mit offenem Fenster zum Hof geschlafen, bis auf WE-Betrieb in den Kneipen relativ ruhig (Zimmer 310)! Aircon vorhanden, kann ich aber nicht beurteilen, da nicht benutzt. Das Frühstück ein Traum, nicht nur "französisch" mit Süßkram, sondern auch deftig, auch für Langschläfer geeignet:-) Alles in allem ein gelungenes Hotel, weiter so!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, katlka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

738 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    289
    331
    84
    26
    8
Bewertungen für
75
349
36
190
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt in Zentraler Lage. Das Personal ist soweit ich dies bei einer Übernachtung beurteilen kann hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Struppi68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich, das Zimmer war sehr hübsch und der Service erstklassig. Das Hotel liegt nur zwei Minuten von einer Metro-Haltestelle entfernt, die einen mit der Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten in Paris verbindet. Das Beste war für mich, dass mir auch ein ordentlicher Preisnachlass auf das Zimmer eingeräumt wurde. Ich war begeistert.

Hilfreich?
Danke, Jay_brfc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandrine S, Directeur général von Hotel Le M, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for taking time writing this review about our hotel. Your entire satisfaction is our goal every day, and we are happy to have succeeded.
We do hope to welcome you again soon.
Best regards
Sandrine Soyer, Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rio de Janeiro, RJ
Beitragender der Stufe 
815 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 359 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Schlafzimmer war geräumig und gut ausgestattet. Ausgezeichnete Lage, professionelles und freundliches Personal. Ich habe nur eine Beschwerde: die Lichter im Zimmer waren sehr dunkel und es war unmöglich, dort zu arbeiten oder zu schreiben. Mein Zimmer war 306. Dieses Hotel wird meine Adresse in Paris werden; ich empfehle es.

Hilfreich?
Danke, ElianeGenofre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandrine S, Directeur général von Hotel Le M, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for your kind review. It will be a pleasure to welcome your again every time you come back to Paris !
Don't hesitate to book directly by phone or through our official website to get the best prices and advantages !
Best regards
Sandrine Soyer, Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel le M liegt in einer Einbahnstraße voll mit Restaurants und Bars. Bis zur nächsten U-Bahnstation geht man knapp 5 Minuten, zur nächsten Sehenswürdigkeit, dem Tour Montparnasse etwas mehr als 5 Minuten. Die Lage ist demnach durchaus attraktiv. Das Hotel wirkt eher klein, was ich als angenehm empfand.

Es lag im Zimmer ein Zettel auf, dass die Zimmer gerade renoviert werden. In meinem Zimmer waren die Arbeiten zum Glück schon abgeschlossen. Das Zimmer war ausreichend groß, mit kompaktem Badezimmer von welchem aus man durch ein großes Fenster zum Bett sehen konnte, fand ich eine nette Idee. An der Sauberkeit war nichts zu bemängeln. Der Fernseher war nicht gerade riesig, aber den hatte ich auch nicht gebraucht. Ein Zimmersafe war vorhanden. Das Bett war für 2 Nächte ok.

Das Frühstücksbufett war überschaubar, typisch französisch, aber gut. Mit Kaffee nachschenken kam die Bedienung nicht immer hinterher, aber sie war leider auch alleine.

Im Hotel gibt es gratis WLAN, was ich als sehr positiv empfand. Die Dame an der Rezeption war immer sehr freundlich (auch wenn Sie auf Englisch angesprochen wurde) und auch hilfsbereit bei der Frage nach Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Es gibt einen PC mit Drucker für Gäste.

Das Hotel verfügt desweiteren auch über einen Schulungsraum, den ich als sehr angenehm empfand. Einzig ärgerlich war, dass für knapp 30 Leute in jeder Pause nur eine einzige Kanne Kaffee bereitgestellt wurde. Die Renovierungsarbeiten waren leicht zu hören, aber nicht störend.

Die ausgeschilderten Preise von jenseits der 300 Euro fand ich aber für das gebotene sehr überzogen, und würde daher privat hier aufgrund des Preises nicht absteigen. Ansonsten sehr zufriedenstellend.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jpsplinter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandrine S, Directeur général von Hotel Le M, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, da jeder Kommentar zu helfen uns zu verbessern. Wie Sie darauf hinweisen, sind wir derzeit eine Renovierung, um den Teppich zu ersetzen und repaint alle Räume und Flure. Auch ändern wir die Straßenseite Fenster für eine bessere Isolierung. Schließlich ersetzen wir TVs mit Bildschirmdiagonalen viel größer!
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen bald in unserem Hotel.
Besten Grüßen Sandrine Soyer, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Steiermark, Austria
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses Hotel ist als absolute Frechheit zu deklarieren. Wir haben von 04.-06. Dezember ein Doppelzimmer gebucht. Bei der Anreise mussten wir feststellen, dass das Hotel zwar von außen recht ansprechend ist, aber die Zimmer alles andere als zumutbar sind. Bereits der Boden in der Lobby war eine optische Zumutung und dann erst die Teppichböden in den Zimmern und Gängen, die von Flecken und Schmutz übersät waren. Die Zimmer sind komplett abgewohnt und der Dreck sammelt sich in den Ecken. Im Bad fanden wir Dreck und Haare in der Badewanne. Daraufhin beschwerten wir uns bei der Rezeption, worauf wir ein neues Zimmer bekamen. Dieses war ungleich besser, aber zumindest etwas sauberer. Als nächstes mussten wir jedoch feststellen, dass sich die Heizung im Zimmer nicht regulieren lässt, bzw. nur kalte Luft in den Raum bläst. Nach einer weiteren Beschwerde an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, wir könnten einen Radiator ins Zimmer stellen. Aufgrund der Tatsache, dass wir ein 4-Sterne-Hotel gebucht haben, lehnten wir ab und gaben an der Rezeption unseren check-out bekannt. Ein Mitarbeiter gab dann endlich "Probleme mit der Heizung im Hotel" zu. Man war jedoch nicht dazu bereit uns auch nur 1 Cent für die Unannehmlichkeiten zu erstatten. Dieses Hotel ist eine absolute Zumutung und verdient absolut keine Sterne-Bewertung!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Natalie144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandrine S, Directeur général von Hotel Le M, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgenden Arbeiten werden in unserem Hotel durchgeführt werden zwischen dem 15. Dezember 2012 und 15. März 2013:
- Austausch aller Teppichboden Zimmer und Flure
- Sanierung aller Bäder
- Ersatz aller Fenster auf der Straßenseite für eine bessere Schall-und Wärmedämmung
- Austausch aller TVs Zimmer von 32-Zoll-Modelle und minimalen Zugriff auf alle Freeview-Kanälen
- Verschiedene Gemälde
Dies wird Etage für Etage getan werden, um nicht zu stören unsere Gäste bei uns.
Alle Kommentare haben es möglich gemacht, mit Präzision die wichtigsten Punkte, die wir verbessern Kenntnisse erforderlich sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandrine Soyer, Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse
Montparnasse
Arcadie Montparnasse
Arcadie Montparnasse
Nr. 576 von 1.793 in Paris
4.0 von fünf Punkten 395 Bewertungen
Montparnasse
Hotel Aiglon - Esprit de France
Hotel Aiglon - Esprit de France
Nr. 200 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 626 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Nr. 615 von 1.793 in Paris
4.0 von fünf Punkten 297 Bewertungen
Montparnasse
Lenox Montparnasse
Lenox Montparnasse
Nr. 280 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.735 Bewertungen
Montparnasse
Hotel Holiday Inn Paris Gare Montparnasse
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le M? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le M

Unternehmen: Hotel Le M
Anschrift: 20 B rue de la Gaite | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 223 der Luxushotels in Paris
Nr. 263 der Businesshotels in Paris
Nr. 401 der Familienhotels in Paris
Nr. 479 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le M 4*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le M daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Montparnasse Paris
Paris Abba Montparnasse Hotel
Hotel Abba Montparnasse Paris
Hotel Le M Paris, Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen