Hotel Caron
  • Pool
392 $*
375 $*
  • Zimmerservice
Hotel Saint Paul Rive Gauche(Paris)
289 $*
261 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

Ich bin ein verrückter New Yorker, der schon alles gesehen hat, und ich würde sagen, dies ist eines der schönsten Boutiquehotels, in dem ich je war. Le Marais ist mein Lieblingsstadtteil von Paris und das Caron ist perfekt gelegen. Hassan am Empfang war klasse. Sein Englisch ist besser als meins! Er ist ein großer Gewinn für das Hotel. Ich LIEBTE, LIEBTE, LIEBTE das Caron. Übrigens - die Zimmer sind nicht SO klein. Die Leute erwarten viel zu viel - und warum sollte man so viel Zeit in seinem Hotelzimmer verbringen wollen? Man ist in Paris, verdammt nochmal.

Danke, tekkababy!
Bewertet 19. August 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr hilfsbereite und durchweg englischsprachige Miterbeiter an der Rezeption.
Zimmer klein aber völlig ausreichend, gute Matratzen, modernes Bad mit hochwertigen Pflegeprodukten. WLAN und alkoholfreie Getränke aus der Minibar kostenlos.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FriendlyFrederik!
Bewertet 21. März 2013

Das Hotel Caron liegt sehr zentral, die Zimmer sind Paris üblich eher klein, das Badezimmer sehr klein aber gepflegt. Trotz der Lage war mein Zimmer sehr ruhig, d.h. kein Strassenlärm und kaum Geräusche aus dem Treppenhaus. Die Zimmer sind recht neu gestaltet, gleiches gilt für die Badezimmer. Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt. Ich würde das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten B!
Bewertet 11. Juni 2012

Ein sympatisches Hotel mitten im Marais. Die Lage ist ausgezeichnet, mit wenigen Schritten ist man im Marais, die U-Bahnstation ist 2-3 Minuten entfernt. Die Mitarbeiter an der Reception sind äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer war eher klein, aber wie das Bad/WC sauber. Die Getränke in der Mini-Bar sind gratis und auch Spielfilme sind kostenfrei. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Caragh2!
Bewertet 8. Juli 2010

Sehr nettes Hotel mittem im Marais Viertel, in einer kleinen Seitengasse, dennoch super zentral. Die U Bahn Station ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Zimmer sin d sehr geschmackvoll eingerichtet, es gibt einen Flatscreen, gratis Minibar und gratis Videofilme am Zimmer. Schickes kleines Bad. Kann ich nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomthom70!