“Gemütliches Appartement mit kleinen Extras” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Loft Paris

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Loft Paris
Chur
“Gemütliches Appartement mit kleinen Extras”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Aufenthalt dauerte genau eine Woche und wir waren im Appartement "La Suite" untergebracht. Das Zimmer verfügt über alles was man für den Aufenthalt in Paris benötigt: Die Küche ist mit Toaster und Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, es hat einen Radio der auf einen französischen Jazzsender eingestellt ist (sehr entspannend zum Frühstück) und es stehen sogar CDs und eine Sammlung DVDs (fast alles von Woody Allen, Alfred Hitchcock und verschiedene Klassiker) zur Verfügung. Nur für den Fall, dass man mal Müde wird und ein paar Stunden vor dem Fernseher verbringen will. In den Kunstbüchern, kann man sich schon mal vorinformieren, was man in den Museen alles anschauen möchte. Das Badzimmer ist schön sauber und mit gut riechenden französischen Shampoos und Seifen ausgestattet. Und wie wenn das nicht schon genug wäre ist man innerhalb von 5min an einer U-Bahn Station, im Montmartre Quartier, an einer Bushaltestelle, beim nächsten Supermarkt. Super zentral gelegen.
Wer Informationen braucht, darf sich beim Eigentümer erkundigen. Er spricht mehrere Sprachen unter anderem sehr gut Deutsch (vielen Dank an dieser Stelle für die Tipps mit dem bal des sapeurs pompiers und den Umzug und das Feuerwerk am 14. Juli, es war super!) Dieses Appartment ist nur zu empfehlen! Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, mleibundgut!

UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Während der Suche auf Google nach einer Unterkunft in Paris fand ich das Appartment.
Ich kannte die Gegend von Pigalle aber ich muss betonen, dass das Loft wirklich direkt im Herzen des Geschehens liegt, und somit kann es ein wenig rau sein spät in der Nacht.
An den Wochenenden hängen hier viele "unterwünschte" Leute herum, viele Polizeisirenen und Geschrei die ganze Nacht, welches leider in das Apartment hinein dringt.
Viele Leute scheinen die Gasse hinauf zum Apartment auch als Toilette zu benutzen!
Das Apartment selbst innen ist wirklich cool, es gibt viel Platz (den sich 4 Erwachsene teilten) und es fühlt sich sicher am (es gibt auch einen Safe).
Die Dekoration ist sehr vielseitig und die Sitzbereiche sind wirklich sehr komfortabel!
Vor allem nach einem langen Tag voller Besichtigungen!
Wir genossen die Nutzung des großesn Speisesaals und Essen vorzubereiten und zu teilen (es gibt ein paar nette Lebensmittelgeschäfte in der Nähe in Rue Lepic und Rues des Matyrs).
Das einzige, was die Website nicht sagt, ist, dass der Eigentümer Froncois auch vor Ort lebt, also erstreckt sich sein Apartment zur gleichen gemeinsamen Terrasse wie das Loft und die Duplex Wohnungen.
Also erwarten Sie ihn während Ihres Aufenthaltes zu sehen!
Im Großen und Ganzen war Paris ziemlich enttäuschend dieses Mal (ich war hier schon 3 mal) - alles war sehr teuer (wir wurden über den Tisch gezogen mit einer Getränkerechnung von 68 Euro für 2 Bier, 1 Mojito und eine Cola in Montmartre), viele Orte schienen dreckig zu sein (viel Graffiti, Müll und Kacke auf den Straßen), viele "unerwünschte" Personen zusätzlich zu den vielen Bettlern und Taschendieben.
Der Service war schlecht, unfreundlich und abweisend in den meisten Orten, die wir besuchten.
Was wirklich eine Schande war - selbst als wir auswärts gegessen haben war es enttäuschend, also war wirklich das Beste an unserer Reise das Apartment!

1 Danke, Tibbs0675!
Kusterdingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2009

Wir (Paar 35&37) haben unseren Freunden zur Hochzeit ein Wochenende in Paris geschenkt und wollten auch eine dementsprechend außergewöhnliche Unterkunft bieten. Über Empfehlungen sind wir im Loft-Paris bei Francois gelandet. Es war genau das was wir uns vorgestellt haben. Das Haus besteht aus je 2 großen und kleineren Ferienwohnungen. Wir waren im Loft untergebracht. Eine Wohnung mit über 100m² und allem was man für ein gemütliches Wochenende benötigt. 2 große Doppelbetten, eine ausreichend ausgestattete Küche und soger eine super gemütliche Terrasse im Innenhof. Francois, der Besitzer, war sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen die wir hatten. Auch die Buchung über ihn war äußerst problemlos, da er deutsch kann! Das Loft liegt direkt neben dem Moulin Rouge in einer Seitengasse, aber trotzdem sehr ruhig und von dem ganzen Trubel bekommt man praktisch nichts mit! Die Metro-Station ist in 100m Entfernung. Auch zu Sacre-Coer und dem Künstler-Viertel Montmartre sind es nur wenige Meter. Ebenso in unmittelbarer Nähe gibt es Supermärkte und viele Cafés um Abends auch gemütlich zu essen, Morgens zu frühstücken oder einfach nur mal einen Kaffee zu trinken und die Leute zu beobachten. Wenn man Paris nicht in einem Standardhotelzmmer ohne Flair besuchen will, ist man hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, M_M4711!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Wir waren im Juni an einem sonnigen Wochenende in der Loftwohnung von Francoise direkt in einer kleinen Sackgasse neben dem Moulin Rouge. Paris Feeling pur . Die Loft war wirklich so schön wie beschrieben und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war wirklich 100% in Ordnung und mit sehr viel Geschmack und Liebe eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Reisemann98!
Dinkelsbuehl
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Wir hatten 2 der 4 Wohnungen angemietet: das Duplexe und das Studio. Trotz der Nähe zum tobenden Leben, war die Lage ruhig - auch nachts absolut erträglich. Gleich um die Ecke kann man alles einkaufen um sich selbst zu versorgen. Die Anbindung an die Métro ist perfekt - dennoch sind wir immer direkt los gelaufen, denn eine Großstadt muß man sich erlaufen...
Die Wohnungen sin hell (Duplexe) und mit französischem Charme gestaltet. Man merkt dem Ganzen an, daß der Vermieter Journalist ist - sofern man des Französischen mächtig ist, braucht man sich um Lektüre keine Gedanken zu machen. Die Betten im oberen Teil des Dupleix sind toll - über die anderen kann ich nichts sagen. Duschen mit Wasserdruck und Regendusche - sehr angenehm.
Wir haben in Paris schon viel schlechter dafür teurer gewohnt.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, milky100pferde!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Wir - Familie mit drei Kindern - hatten das Duplex gemietet. Es ist sehr ausgefallen eingerichtet, wir haben uns alle unglaublich wohl gefühlt.

Die Kinder hatten ihr eigenes Badezimmer (bei 3 Töchtern zwischen 13 und 20 empfehlenswert!) Das Wohnzimmer und der Eßbereich sind ausreichend groß, jeder findet seinen Platz zum "Abhängen" .
Für Familien einfach perfekt, besonders weil man nicht immer auswärts essen muss wie im Hotel. Unsere Tochter war krank, und es war ein bißchen wie zu Hause, wir konnten auch mal einen Tee oder eine Suppe zubereiten oder sie konnte eine Schüssel Cornflakes essen. Es ist alles vorhanden, was man braucht, u.a. auch diverse Lebensmittel von den Vorgängern, die wir dann auch genutzt haben. Wir wiederum haben unsere Rest-Lebensmittel auch dort stehen lassen.
Das Duplex selbst und die Einrichtung sind sehr alt, aber außerordentlich pittoresque. Besonders die verschiedenen Lampen - witzig!
Schön ist die Lage, mitten drin und absolut ruhig, Metro und diverse Buslinien keine zwie Minuten entfernt. Die rue Lepic mit ihren kleinen Geschäften und Restaurants ist gleich um die Ecke, sehr malerisch und très parisien. Wir hatten am Abend vor unserer Reise noch mal den Film "Amélie" gesehen, und am nächsten Tag waren wir plötzlich selbst mitten im Film. Abends mussten wir immer durch die Schlange vor dem Moulin rouge in unsere kleine Gasse abbiegen, und dann fühlten wir uns wie Ortsansässige, keineswegs wie Touristen.
Eine Oase mitten in Paris, unbedingt empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.

• Zufrieden mit — gar allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ziege!
Butzweiler bei Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Die Ferienwohnung(en) liegen zentral in unmittelbarer Nähe von Moulin Rouge. Trotz der Möglichkeit sich direkt ins Pariser Nachtleben zu stürzen ist/sind die Wohnung(en) erstaunlich leise.
Sacre Coeur ist zu Fuß in grob 20 Minuten zu erreichen.
Auch Geschäfte und Restaurants sind in großer Auswahl in der direkten Umgebung der Wohnung zu finden.
Die Einrichtung der Wohnung ist sehr ausgefallen und gemütlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da die Möglichkeit besteht ein bis drei Wohnungen, die alle über eine Terasse miteinanander verbunden sind, zu kombiniert zu mieten bietet sich die Wohnung sowohl für kleinere, als auch für größere Gruppen an.
Wir hatten beispielsweise Loft und Duplex gemietet. Beide Wohnungen haben uns für 8 Personen ausreichend Platz geboten.
Auch die Ausstattung der Wohnung lässt nichts zu wünschen übrig, so dass man sich, sofern gewünscht auch problemlos selbst versorgen kann.

• Zufrieden mit — Die Terasse und die ausgefallene Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — der Umgang mit den Schlüsseln war etwas gewöhnungsbedürftig
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
Opéra/Bourse
Hôtel Joke - Astotel
Hôtel Joke - Astotel
Nr. 9 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Loft Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loft Paris

Unternehmen: Loft Paris