“Sehr französisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loft Paris

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Loft Paris
Loft Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiel
“Sehr französisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Wir - Familie mit drei Kindern - hatten das Duplex gemietet. Es ist sehr ausgefallen eingerichtet, wir haben uns alle unglaublich wohl gefühlt.

Die Kinder hatten ihr eigenes Badezimmer (bei 3 Töchtern zwischen 13 und 20 empfehlenswert!) Das Wohnzimmer und der Eßbereich sind ausreichend groß, jeder findet seinen Platz zum "Abhängen" .
Für Familien einfach perfekt, besonders weil man nicht immer auswärts essen muss wie im Hotel. Unsere Tochter war krank, und es war ein bißchen wie zu Hause, wir konnten auch mal einen Tee oder eine Suppe zubereiten oder sie konnte eine Schüssel Cornflakes essen. Es ist alles vorhanden, was man braucht, u.a. auch diverse Lebensmittel von den Vorgängern, die wir dann auch genutzt haben. Wir wiederum haben unsere Rest-Lebensmittel auch dort stehen lassen.
Das Duplex selbst und die Einrichtung sind sehr alt, aber außerordentlich pittoresque. Besonders die verschiedenen Lampen - witzig!
Schön ist die Lage, mitten drin und absolut ruhig, Metro und diverse Buslinien keine zwie Minuten entfernt. Die rue Lepic mit ihren kleinen Geschäften und Restaurants ist gleich um die Ecke, sehr malerisch und très parisien. Wir hatten am Abend vor unserer Reise noch mal den Film "Amélie" gesehen, und am nächsten Tag waren wir plötzlich selbst mitten im Film. Abends mussten wir immer durch die Schlange vor dem Moulin rouge in unsere kleine Gasse abbiegen, und dann fühlten wir uns wie Ortsansässige, keineswegs wie Touristen.
Eine Oase mitten in Paris, unbedingt empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.

• Zufrieden mit — gar allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ziege!

Butzweiler bei Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Ferienwohnung(en) liegen zentral in unmittelbarer Nähe von Moulin Rouge. Trotz der Möglichkeit sich direkt ins Pariser Nachtleben zu stürzen ist/sind die Wohnung(en) erstaunlich leise.
Sacre Coeur ist zu Fuß in grob 20 Minuten zu erreichen.
Auch Geschäfte und Restaurants sind in großer Auswahl in der direkten Umgebung der Wohnung zu finden.
Die Einrichtung der Wohnung ist sehr ausgefallen und gemütlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da die Möglichkeit besteht ein bis drei Wohnungen, die alle über eine Terasse miteinanander verbunden sind, zu kombiniert zu mieten bietet sich die Wohnung sowohl für kleinere, als auch für größere Gruppen an.
Wir hatten beispielsweise Loft und Duplex gemietet. Beide Wohnungen haben uns für 8 Personen ausreichend Platz geboten.
Auch die Ausstattung der Wohnung lässt nichts zu wünschen übrig, so dass man sich, sofern gewünscht auch problemlos selbst versorgen kann.

• Zufrieden mit — Die Terasse und die ausgefallene Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — der Umgang mit den Schlüsseln war etwas gewöhnungsbedürftig
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
Nr. 417 von 1.811 in Paris
Hotel 29 Lepic
Hotel 29 Lepic
Nr. 507 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Loft Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loft Paris

Unternehmen: Loft Paris