“Guten Tag!”

Nr. 1.650 von 1.802 Hotels in Paris
New York City, New York
“Guten Tag!”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war gleich an der Metro-Haltestelle gelegen, was perfekt war und wir sind sonst eigentlich überall hingelaufen, Arc de Triomphe war circa 15 Gehminuten entfernt, zum Louvre und Eiffelturm, ohne die richtigen Schuhe würde ich aber nicht empfehlen dort hin zu laufen, aber die Umgebung war herrlich! Wir haben nicht gefrühstückt, aber es wurde für zusätzliche 8 Euro pro Person angeboten. Gleich vor dem Hotel gibt es Restaurants und ein kleines Geschäft, wo wir Wein kauften! Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Renovierung war für die Augen ein bisschen alarmierend, weil wir um 8 Uhr morgens von Lärm geweckt wurden, lauter Lärm! Wir haben nicht viel mehr als 73 Euro pro Nacht bezahlt, was meiner Meinung nach nicht schlecht war. Sauberkeit war nicht die Beste, aber für die Sterne Bewertung des Hotels annehmbar. Der Dekor war schön und das Hotel war idyllisch wie ein Boutique Hotel, was ein schönes Gefühl war.

Danke, klasallejr!

Hotel Mederic
Nr. 1.231 von 1.802 in Paris
Champerret Elysees
Nr. 637 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Villiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Villiers

Unternehmen: Hotel Le Villiers
Anschrift: 133 avenue de Villiers | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.650 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 129€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Villiers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Villiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Villiers Paris, Île-De-France
Le Villiers Hotel