“Einfach, billig, beim Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotel Sacre Coeur Olympiades

Hipotel Sacre Coeur Olympiades
Nr. 1.675 von 1.816 Hotels in Paris
“Einfach, billig, beim Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich verstehe all die schlechten Kommentare nicht. Das Hotel hat das Wesentliche, unser Zimmer war sehr sauber (auch das Bad und die Dusche!). Die Eigentümer sprechen fließend englisch und haben uns viel geholfen; in Bezug auf Metro-Haltestelle, Taxi Service, Stadtkarten … das einzig negative war der fürchterlich schlechte Geruch in einem Korridor, aber ich glaube, das war der Fehler der anderen Gäste, die die Tür zum Gemeinschaftsbad offen ließen. Keine WLAN-Verbindung, aber gleich bei der Metro!!! 5 Minuten zu Montmartre.

Danke, hophop91!

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt zwischen Simplon und Jules Joffrin Metro-Haltestellen, was ein großer Pluspunkt ist, da die Metro einen mit all den Sehenswürdigkeiten in Paris verbindet.

Die Rezeptionisten waren freundlich, aber die Ausstattung war nicht so toll. Die Gemeinschaftsduschen liegen auf den Etagen 1 & 2 (6 Etagen insgesamt) und die Wände sind wirklich dünn. Man kann aus anderen Zimmern jedes Geräusch hören und die große Straße beim Hotel. Auch das WLAN hat zwei Tage lang nicht funktioniert.

Danke, ToniTu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Problemloser Aufenthalt. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Dusche und Toilette. Es gibt einen Flatscreen, ein Telefon und konstenlosen WLAN Zugang. Sowie ein Tisch mit zwei Stühlen, an dem wir jeden Morgen gefrühstückt haben. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich die Metrostation "Simplon", eine Bäckerei (boulangerie) und ein großer Supermarkt (Intermarché), der von 9-21 Uhr geöffnet hat. Das ganze Hotel bietet den Charme vergangener Zeiten- hohe Stuckdecken, alte Holztüren, sanitäre Anlagen offenbar nachträglich eingebaut. Wer ein modernes Hotel mit Business-Ambiente sucht sollte lieber mehr Geld ausgeben und sich ein anderes Hotel suchen. Für uns jedoch war es perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Freimund!
Hamburg, Hamburg, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Mein Freund und ich wollten uns ein paar nette Tage in Paris machen, natürlich zu einem günstigen Preis. Da wir nicht sehr pingelig sind, legten wir nicht besonders viel Wert auf die schlechten Bewertungen die bisher zu diesem Hotel (Absteige) geschrieben wurden. Nun waren wir dort und es ist zu 100% NICHT zu empfehlen. Zwar ist das Hotel günstig, ebenso wie es auch direkt an einer Ubahnstation liegt, doch die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig! Die Zimmer sind nicht einfach nur schmutzig, welches ich noch tolerieren würden, aber in den Betten niesten wohl auch irgend welche Tierchen....Wenn man seinen Urlaub also nicht durch große rote Pusteln, die so sehr jucken das sie einen beinahe in den Wahnsinn treiben, verbringen möchte, rate ich doch sehr von diesem Hotel ab!!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Phia B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bietigheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Bilder der Zimmer, stimmen nicht mit denen der Homepage überein. Die Frau an der Rezeption versteht weder englisch noch i-etwas anderes. Dort seien alle die Chefs, man weiß nicht mit wem man eigentlich wirklich redet. Zimmre sind klein und die Handtücher die man morgens bekommen, sind noch dreckig. Das klo ist einfach nur Eklig und klein. Für 55 € die Nacht - das teuerste Zimmer im Hotel, ist es einfach nur schrecklich

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, calo12!
Bamberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2010

Rezeptionistin konnte weder Englisch, noch Deutsch und auch kaum Französisch. Die Zimmer waren zwar recht sauber aber sonst sehr deprimierend. Die Betten fallen fast auseinander und unser Zimmer mit Wc und Dusche hatte beides nicht. Die Dusche befand sich sogar 4 Stockwerke unter uns. Wir waren hauptsächlich unterwegs aber die Zeit im Hotel war nicht sehr berauschend. Wir würden uns das nächste mal eine andere Bleibe suchen.
---Mfg

Caulaincourt Square Hostel
Nr. 1.209 von 1.816 in Paris
Hotel Victoria
Nr. 1.644 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Sacre Coeur Olympiades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Sacre Coeur Olympiades

Unternehmen: Hipotel Sacre Coeur Olympiades
Anschrift: 22 Square de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.675 von 1.816 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hipotel Sacre Coeur Olympiades 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ostrovok, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Sacre Coeur Olympiades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Olympiades Paris
Hipotel Sacre Coeur Olympiades Paris, Île-De-France