“einfach und günstig”

Hipotel Sacre Coeur Olympiades
Nr. 1.676 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 7. April 2013

Problemloser Aufenthalt. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Dusche und Toilette. Es gibt einen Flatscreen, ein Telefon und konstenlosen WLAN Zugang. Sowie ein Tisch mit zwei Stühlen, an dem wir jeden Morgen gefrühstückt haben. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich die Metrostation "Simplon", eine Bäckerei (boulangerie) und ein großer Supermarkt (Intermarché), der von 9-21 Uhr geöffnet hat. Das ganze Hotel bietet den Charme vergangener Zeiten- hohe Stuckdecken, alte Holztüren, sanitäre Anlagen offenbar nachträglich eingebaut. Wer ein modernes Hotel mit Business-Ambiente sucht sollte lieber mehr Geld ausgeben und sich ein anderes Hotel suchen. Für uns jedoch war es perfekt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Freimund!

Bewertet am 15. Februar 2013

Mein Freund und ich wollten uns ein paar nette Tage in Paris machen, natürlich zu einem günstigen Preis. Da wir nicht sehr pingelig sind, legten wir nicht besonders viel Wert auf die schlechten Bewertungen die bisher zu diesem Hotel (Absteige) geschrieben wurden. Nun waren wir dort und es ist zu 100% NICHT zu empfehlen. Zwar ist das Hotel günstig, ebenso wie es auch direkt an einer Ubahnstation liegt, doch die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig! Die Zimmer sind nicht einfach nur schmutzig, welches ich noch tolerieren würden, aber in den Betten niesten wohl auch irgend welche Tierchen....Wenn man seinen Urlaub also nicht durch große rote Pusteln, die so sehr jucken das sie einen beinahe in den Wahnsinn treiben, verbringen möchte, rate ich doch sehr von diesem Hotel ab!!!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Phia B!
Bewertet am 27. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, S A!
Bewertet am 19. Juni 2011

Bilder der Zimmer, stimmen nicht mit denen der Homepage überein. Die Frau an der Rezeption versteht weder englisch noch i-etwas anderes. Dort seien alle die Chefs, man weiß nicht mit wem man eigentlich wirklich redet. Zimmre sind klein und die Handtücher die man morgens bekommen, sind noch dreckig. Das klo ist einfach nur Eklig und klein. Für 55 € die Nacht - das teuerste Zimmer im Hotel, ist es einfach nur schrecklich

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, calo12!
Bewertet am 14. Mai 2010

Rezeptionistin konnte weder Englisch, noch Deutsch und auch kaum Französisch. Die Zimmer waren zwar recht sauber aber sonst sehr deprimierend. Die Betten fallen fast auseinander und unser Zimmer mit Wc und Dusche hatte beides nicht. Die Dusche befand sich sogar 4 Stockwerke unter uns. Wir waren hauptsächlich unterwegs aber die Zeit im Hotel war nicht sehr berauschend. Wir würden uns das nächste mal eine andere Bleibe suchen.
---Mfg
Julian

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BambergAssistant!
Bewertet am 13. November 2008

Die Fassade wird renoviert, innen wird auch gestrichen und in die Zimmer werden gerade Flatscreens gehängt.
Die Lage ist super (1 min zur Ubahn Simplon) und ich war als Lehrer mit einer Schülergruppe dort. Das Hotel ist super für junge Leute (Supermarkt gleich daneben), die dürfen auch abends auf den Zimmer sitzen. Folglich wenn jemand ein en Kuschelurlaub in Paris verbringen möchet, der ist hier fehl am Platz! Wer höhere Ansprüche stellt, der sollte auch bereit sein mehr Geld auszugeben! Hier kann ich das IBIS an der Porte de Clignancourt empfehlen! Auch günstig, ebenso direkt an der Uban, aber eben IBIS Standard. Die Gegend ist allerdings eher arabisch angehaucht, aber KEIN PROBLEM!!!

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gitzmania!
Bewertet am 20. März 2008

Hotel sieht von außen ganz nett aus. Es ist ein Gerüst aufgebaut scheinbar wird demnächst renoviert. Aber innen ! Für das Geld von 63 € für 3 Personen im 3-Bett-Zimmer kann man eigentlich nicht viel erwarten.
Beim Reingehen ins Zimmer schlug einem ekliger Modergeruch entgegen der aus dem hinter einem Vorhang abgetrennten Bad kam. Nachdem ich ordentlich WC-Reiniger in die Abflüsse gekippt habe wurde es erträglicher. Bad war aber so einigermaßen sauber. Heizung ging nur Abends so dass wir tagsüber frieren mußten. Das ganze Hotel ist von innen in einem erbärmlichen Zustand. Es war sicherlich mal sehr schön. Ein paar Eimer Farbe überfordern glaube ich keinen Hotelbestzer finanziell.
Die Lage ist schön zentral an einer Metro-Station (Simplon) gelegen. Innerhalb kurzer Zeit erreicht man jeden Punkt der Stadt.
Anreise mit Auto nicht empfehlenswert das keine freien Parkplätze gibt !!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 941 von 1.804 in Paris
Caulaincourt Square Hostel
Caulaincourt Square Hostel
Nr. 1.241 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Sacre Coeur Olympiades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Sacre Coeur Olympiades

Anschrift: 22 Square de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.676 von 1.804 Hotels in Paris
Preisklasse: 40€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hipotel Sacre Coeur Olympiades 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Sacre Coeur Olympiades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Olympiades Paris
Hipotel Sacre Coeur Olympiades Paris, Île-De-France