“Aus meiner Sicht den Preis nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Paris La Fayette

Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Hotel Paris La Fayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Paris La Fayette
3.0 von 5 Hotel   |   23 rue des Messageries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.113 von 1.809 Hotels in Paris
Schweiz
“Aus meiner Sicht den Preis nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Das Frühstück ist ein Witz.
Kaffee, naja, darunter versteh ich etwas anderes.

Das die Zimmer klein sind, solange man nur darin übernachtet ok. Jedoch wäre ein Tisch zum arbeiten wäre nicht schlecht gewesen. Auf der Bettkante sitzen und den Labtop auf dem Schoss?

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Rosa D!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich bin öfters in Paris und dieses Hotel ist für den Preis ausgezeichnet. Die Kritiken über das kleine Zimmer können nur von Touristen stammen. Alle Hotels in Paris Zentrum haben kleine Zimmer ausser man bezahlt 200-300€. Das Wifi war sehr gut und alles war sehr sauber.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, afrothaile!
Halden, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Okay für ein 2-Sterne-Hotel. Kleine Zimmer mit kleinen Badezimmern, aber wir haben die meiste Zeit draußen verbracht. Das Frühstück war okay. Das Empfangspersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Gut mit der Metro zugänglich. Ein Ort, wo wir unbedingt wieder hin wollen.

2 Danke, Katti85!
Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir wurden in dieses Hotel von einem Nachbarhotel eingebucht, in dem wir eigentlich reserviert hatten, das dann aber unter Wasser stand. Man brachte uns auf ein Zimmer, das schmutzig und muffig war mit zerfetzten Teppichen, Kissen, die sehr dünn und klumpig waren und einem Badezimmer am Ende einer kurzen Treppeflucht. Wir würden dort nur eine Nacht verbringen, also dachten wir, dass wir einfach das Beste draus machen, da wir frühmorgens mit der Bahn vom Gare du Nord aus abfahren würden. Dann schlossen wir die Zimmertür. Als wir versuchten rauszugehen, klemmte die Tür und ließ sich nicht öffnen. Nach einigen Minuten bekamen wir sie auf und gingen an die Rezeption um ein anderes Zimmer zu verlangen. Uns wurde mitgeteilt, dass es keine anderen Zimmer gäbe, aber dass „mit dem Türschloss alles in Ordnung sei“. Schließlich bekamen wir das Mädchen von der Rezeption dazu mit uns hinaufzugehen und sie konnte das Zimmer von innen auch nicht öffnen. Sie sagte mir, dass es in Ordnung sei, dass wir rauskämen, wenn wir müssten. Ich erklärte ihr, dass das unsicher sei und dass wir nicht bleiben würden. Wir gingen die Straße hinunter zu seinem anderen Hotel – das Hotel Eurostar Panorama und bekamen ein sauberes, hübsches Zimmer, das für Pariser Standards ziemlich groß war, für den denselben Preis wie in diesem schrecklichen Comfort Hotel. Da das Hotel, das wir gebucht hatten, eine 3-Sterne-Unterkunft war, fragte ich nach, wie viele Sterne das Comfort Hotel habe und mir wurde gesagt, dass es zwei seien…. Es verdiente keinen einzigen. Übernachten Sie da nicht. Es gibt genug schöne Hotels in Paris, sodass dieses eine es nicht wert ist, dass man auch nur eine Nacht dort verbringt.

Danke, barweb11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Fuer einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Zweibettzimmer(twin-bed) im 4.Stock mit WC und Dusche getrennt. Man lebt hier aus dem Koffer, es gibt nur eine kleine Garderobe ohne Tuer mit einigen Buegeln zum Aufhaengen.
Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer wurde taeglich gereinigt und die Sauberkeit ist wirklich lobenswert.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfreich und man konnte sich mit Englisch gut verstaendigen.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr zu empfehlen. Alles in allem waren wir mit der Lage, der Ausstattung und der Gastfreundlichkeit des Hotels sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, travelingmom088!
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Meine Tochter und ich kamen mit grossen Koffern an. Wir mussten im Zimmer zwei Stühle rausstellen, damit wir am Bett und der Wand vorbeikamen. Die Koffer konnte man nirgends verstauen... Zimmer inkl. Bad ca. 12 m2 klein. Kein Zusatzkissen erhältlich, da Hotel ausgebucht war. Fön defekt, jedoch wurde ein Handfön zur Verfügung gestellt. Am 2. Tag lag mein Pijama am Boden... Ruhige Lage, ziemlich gute Betten, haben ruhig geschlafen. Werde es jedoch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ari4711!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist recht gut gelegen nahe des Gare du Nord (zu Fuß erreichbar). Die Metro-Station ist innerhalb von Minuten erreichbar. Von hier gelangt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ein kleiner Supermarkt befindet direkt um die Ecke. Das Hotel selbst ist für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, für französische Verhältnisse sogar recht gut. Man sollte jedoch sehen, ein ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu erhalten. Frühstücksbuffet ist auch ok, jedoch sollte man recht früh vor Ort sein, denn ab ca. 9 Uhr wird das Buffet nicht mehr aufgefüllt und die Tische nur langsam abgeräumt, so dass es passieren kann, dass man sich einen verdreckten Platz eigenhändig freiräumen muss und nur die Reste des Buffets essen kann. Das Personal war freundlich, sprach auch Englisch. Internet gratis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 11 von 1.809 in Paris
Hotel Aida Opera
Hotel Aida Opera
Nr. 742 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Comfort Hotel Paris La Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Paris La Fayette

Anschrift: 23 rue des Messageries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.113 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Paris La Fayette 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Paris La Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fayette Paris
Comfort Hotel Paris La Fayette Île-De-France