“Ruhig und sehr angenehm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de Sevres

Hotel de Sevres
Nr. 569 von 1.816 Hotels in Paris
“Ruhig und sehr angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben schon für wesentlich kleinere Hotelzimmer in Paris viel mehr bezahlt. Von daher angemessen uns sehr angenehm. gute Lage, zur Metro 2 Minuten, sehr zu empfehlen! Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, kopenhagenjuni!

New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Für den Preis kriegt man keine bessere Lage direkt im 6. Arrondissement. Das Hotel ist sauber, die Lobby sehr schön (es gibt eine Terrasse zum Essen), und das Personal an der Rezeption war reizend. Nur habe ich noch nie in einem kleineren Hotelzimmer übernachtet. Um das Bett herum hatte man gerade noch Platz für die Beine, keine Möbel, um die Klamotten zu verstauen, nur eine kleine Nische mit drei Bügeln. Wir haben also für die vier Tage aus dem Koffer gelebt. Auch nicht so schlimm, aber wenn man ungern die Sachen im Koffer lässt, dann sollte man sich was anderes suchen. Allerdings war es sehr sauber hier, und das Bett sehr bequem.

2 Danke, Erica_NYC_7!
victoria, b.c.
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ich haber vor Kurzem mit meinem Mann hier fünf Nächte verbracht und finde das Hotel absolut empfehlenswert. Das Hotel liegt auf einer kleinen Seitenstraße, wo man alles, was man so braucht, in Kürze zu Fuß erreichen kann. Zu Fuß ist man auch sehr schnell bei Bon Marché und den meisten Sehenswürdigkeiten. Wir konnten zum Musée d'Orsay, zum Louvre und zu den Galeries Lafayette im 9. laufen. Das Zimmer war klein und ein bisschen dunkel, aber vollkommen ausreichend. Es gibt rund um die Uhr einen Concierge, der einem mit allen Belangen zur Seite steht. Es gibt im Hotel ein sehr kleines Café, das auch Frühstück serviert sowie eine Weinbar. Der Preis ist für die Lage sehr gut (auch die Metro ist natürlich nicht weit).

Danke, Kettledrums!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Immer wieder! Ruhig und doch zentral. Preis Leistung für Paris absolut ok.
Umgebung St Germain weniger touristisch und sehr authentisch.
Zwar kleine, aber saubere Zimmer, gut für 2-3 Nächte.
Nicht mit Kindern zu empfehlen.
Nette kleine Lounge im Innenhof.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Conny24!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte zu Gast in diesem Hotel in Paris und waren rundum zufrieden. Es gibt sicherlich Hunderte von Hotels aller Art und jeder Preisklasse in Paris und ich weiß nicht, ob wir noch eine bessere Wahl hätten treffen können, aber für unseren kurzen Aufenhalt konnten wir uns zu dem Preis eigentlich nicht viel mehr wünschen.
Das Zimmer war, und das ist sicherlich außergewöhnlich mitten in Paris, sehr ruhig. Wir schliefen bestens in unserem großen Bett, hatten ein schönes Bad, einen großen Fernseher und alles war sehr sauber und ordentlich.
Die meiste Zeit waren wir unterwegs in der Stadt und waren froh darüber, dass das Hotel so zentral und nahe der U-Bahnen lag.
Die Angestellten im Hotel bzw. an der Rezeption waren immer sehr nett und freundlich. Wenn wir eine Frage hatten, halfen sie uns sofort weiter, reichten uns Stadtplanner und gaben uns Restauranttipps oder reservierten gleich einen Tisch für uns (1 Querstraße weiter ist ein wirklich netter Italiener mit gutem Essen und freundlichem Service).
Eine feine Sache fand ich auch das Parken. Unweit des Hotels gibt es Parkhaus, wo man zur Hälfte des normalen Preises parken kann, wenn man Gast des Hotels ist. Das haben wir auch gleich in Anspruch genommen.
Alles in allem also empfehlenswert & einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jane V!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Es liegt in einer ruhigen Straße in dem wunderschönen Stadtteil Saint Germain du Pres. Gute Restaurants, schöne individuelle Geschäfte sind fußläufig zu erreichen und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super. Der Preis war o.k. Ich würde dieses Hotel jederzeit auch für einen Privataufenthalt in Paris wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Sabine S!
Matthieu C, Directeur général von Hotel de Sevres, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für diesen netten Kommentar! In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen im Hotel de Sèvres. Herzlich. Matthieu CROISIEZ - Director
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Meine Frau und ich fahren jährlich nach Paris, diese Stadt ist traumhaft und gerne shoppen wir um dir rue du cherche midi sowie im 6e arrondissement was übrigens sehr empfehlensert ist...
Bisher habe wir immer bei Freunden in der rue du cherche midi übernachtet und da sich diese Gelegenheit diesmal nicht bot haben wir uns für das Hotel des Sèvres entschieden - wir sind definitiv nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend in einer angenehm familiären Athmosphäre.
Die Lage bietet sich neben dem Shopping auch sprotlich an da der Jardin de Luxembourg zum Jogging nicht weit ist (3 Minuten zu Fuss).
Das Zentrum um die île de la cité ist zu Fuss zirka 20 Minuten entfernt oder bequem per Metro erreichbar.
Restaurants gibt es in Fülle um das Hotel und schnell fühlt man sich wie ein "Parisien".
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Joe W!
Matthieu C, Directeur général von Hotel de Sevres, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Hallo und danke für den Kommentar!
Wir freuen uns, dass Sie sich gefallen, dass Sie sich die Zeit zu erzählen und Beratung für Leser haben ...
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen im Hotel de Sèvres.
Herzlich,
Nr. 143 von 1.816 in Paris
Hotel Pas de Calais
Hotel Pas de Calais
Nr. 106 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Sevres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Sevres

Unternehmen: Hotel de Sevres
Anschrift: 22 rue de l Abbe Gregoire, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 313 der Businesshotels in Paris
Nr. 434 der Romantikhotels in Paris
Nr. 519 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Sevres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Sevres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Sevres Paris, Île-De-France
Hotel De Sevres Azur