“Geschäftsreise” 4 von fünf Punkten

Nr. 600 von 1.795 Hotels in Paris
Munich, Germany
“Geschäftsreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Es liegt in einer ruhigen Straße in dem wunderschönen Stadtteil Saint Germain du Pres. Gute Restaurants, schöne individuelle Geschäfte sind fußläufig zu erreichen und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super. Der Preis war o.k. Ich würde dieses Hotel jederzeit auch für einen Privataufenthalt in Paris wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Sabine S!
Matthieu C, Directeur général von Hotel de Sevres, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für diesen netten Kommentar! In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen im Hotel de Sèvres. Herzlich. Matthieu CROISIEZ - Director

Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Meine Frau und ich fahren jährlich nach Paris, diese Stadt ist traumhaft und gerne shoppen wir um dir rue du cherche midi sowie im 6e arrondissement was übrigens sehr empfehlensert ist...
Bisher habe wir immer bei Freunden in der rue du cherche midi übernachtet und da sich diese Gelegenheit diesmal nicht bot haben wir uns für das Hotel des Sèvres entschieden - wir sind definitiv nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend in einer angenehm familiären Athmosphäre.
Die Lage bietet sich neben dem Shopping auch sprotlich an da der Jardin de Luxembourg zum Jogging nicht weit ist (3 Minuten zu Fuss).
Das Zentrum um die île de la cité ist zu Fuss zirka 20 Minuten entfernt oder bequem per Metro erreichbar.
Restaurants gibt es in Fülle um das Hotel und schnell fühlt man sich wie ein "Parisien".
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Joe W!
Matthieu C, Directeur général von Hotel de Sevres, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Hallo und danke für den Kommentar!
Wir freuen uns, dass Sie sich gefallen, dass Sie sich die Zeit zu erzählen und Beratung für Leser haben ...
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen im Hotel de Sèvres.
Herzlich,
Matthieu CROISIEZ - Direktor
Hollabrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, d.h. man kann in Ruhe schlafen.
Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet, genauso wie Rezeption, Frühstückbereich, Bibliothek,Terrasse und der gesamte Hotelbereich. Das Frühstück war wunderbar. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Die nächste Metrostation ist zu Fuß in 2min erreichbar. Tolle Restaurants in der Nähe. Im Hinblick auf die tolle Lage, bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder in dieses wunderschöne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Clemi1991!
Matthieu C, Directeur général von Hotel de Sevres, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Das ist schön! Vielen Dank für diesen Kommentar...
A bientôt à l'Hôtel de Sèvres
Matthieu Croisiez - Directeur
Nr. 155 von 1.795 in Paris
Hotel Vaneau Saint Germain
Hotel Vaneau Saint Germain
Nr. 690 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Sevres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Sevres

Unternehmen: Hotel de Sevres
Anschrift: 22 rue de l Abbe Gregoire, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 313 der Businesshotels in Paris
Nr. 433 der Romantikhotels in Paris
Nr. 518 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Sevres 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Sevres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Sevres Paris, Île-De-France
Hotel De Sevres Azur