“Tolle Lage im Pariser Zentrum”

Hotel Victoria Chatelet
Nr. 701 von 1.800 Hotels in Paris
Ireland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Lage im Pariser Zentrum”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind nach 2009 zum zweiten Mal hier gewesen. Die Straße ist jetzt wesentlich mehr bebaut, es gibt jetzt neue Bars und Restaurants, was natürlich mehr Lärm mit sich bringt. Wir haben hier drei Nächte verbracht, konnten aber wegen des Lärms auf der Straße nie ausschlafen, sei es von Betrunkenen, den Müllmännern, Flaschensammlern oder einem Hotelmitarbeiter, der sich spontan dazu entschied, vor 8 Uhr zu bohren. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert, weshalb es schön frisch wirkt, aber die Zimmer samt Badezimmer sind immer noch winzig. Das Personal ist aber trotzdem nett und freundlich. Die Lage ist fantastisch, nahe der Metro und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Ich denke, sie haben die Preise wegen der Renovierung angezogen. Ich würde hier durchaus wieder übernachten, aber vorher trotzdem nach Alternativen suchen.

1 Danke, MrsKCIreland!

Taubate, SP
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2013

Tolle Lage, in der Nähe des Louvre, Pont Neuf und den meisten anderen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer ist klein, aber es war, genauso wie das Bad, sauber. Das Personal war sehr freundlich, und man spricht hier Portugiesisch. Ich kann es empfehlen und werde in jedem Fall wiederkommen.

1 Danke, Stefania349!
Nr. 1.031 von 1.800 in Paris
Hotel Flor Rivoli
Hotel Flor Rivoli
Nr. 1.141 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Victoria Chatelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Chatelet

Unternehmen: Hotel Victoria Chatelet
Anschrift: 17 avenue Victoria, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Nr. 493 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria Chatelet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Chatelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Chatelet Hotel
Hotel Victoria Chatelet Paris, Île-De-France