“Sehr gutes Hotel!”

Andover, Massachusetts
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Hotel!”
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich bin bisher dreimal hier abgestiegen, und der einzige Grund, warum ich mit meiner Bewertung zögerte, war reiner Eigennutz - ich befürchtete, dass es dadurch bekannter würde, mehr Gäste dort absteigen würden und es schwieriger wäre, ein Zimmer zu reservieren. Es ist ein sehr sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmerpreise wurden gerade leicht erhöht, aber für Paris ist das immer noch SEHR annehmbar. Es gibt allerdings auch Zimmer mit eigenem Bad und eigener Dusche für diejenigen, die ein paar Euro sparen möchten. Das Frühstück ist inklusive und hervorragend - Croissants, Bagetts, Joghurt, Kaffee, Orangensaft, usw. Die unmittelbare Nähe zum Quartier Latin, dem Pantheon, dem Jardin du Luxembourg usw. ist sehr praktisch. Der nächste Bahnhof liegt in Luxemburg, aber vor dem Hotel gibt es zwei Bushaltestellen. Ich glaube, das Hotel ist ein Familienbetrieb und besteht bereits seit den frühen sechziger Jahren. Ich kann es wärmstens empfehlen!

1 Danke, 132jlj132!

Oldenburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2009

seit 1975 mehrfach da, fast nichts verändert. So kann ich meinen fast erwachsenen Kindern "mein" Lieblingshotel meiner Studentenzeit mitten in Paris fast im Originalzustand zeigen. DANKE. Nicht überall ne Dusche, Toilette war damals auf dem Flur, gleiche plüschrote Farbe.... eine echte Reise in die Geschichte. Jedesmal wieder gern.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Qualys Hotel Apolonia Mouffetard Paris 5
Hotel du Commerce
Hotel du Commerce
Nr. 1.609 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Gay-Lussac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gay-Lussac

Unternehmen: Hotel Gay-Lussac
Anschrift: 29 rue Gay Lussac | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.457 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 150€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gay-Lussac 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gay-Lussac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gay-Lussac Paris, Île-De-France
Gay Lussac Hotel Paris