“Super Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Verdi

Villa Verdi
Platz Nr. 134 von 15.674 Restaurants in Paris
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn man richtig gut italienisch essen möchten, ist dies wirklich eine gute Adresse. Wir waren an einem Samstag Abend als Familie dort und wurden schnell persönlich vom Besitzer begrüsst. Seine unkomplizierte Art hat uns sehr gefallen, dadurch konnten wir über den Lapsus bei der Bestellaufnahme hinwegsehen. Es ist sehr familiär und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir würden wieder dieses Restaurant besuchen und können es nur weiterempfehlen.

1 Danke, Markus8050!