“Herrliches Hotel mitten in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jays Paris

Jays Paris
Nr. 838 von 1.810 Hotels in Paris
london
“Herrliches Hotel mitten in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Zu sagen, dass ich meinen Aufenthalt im Jays genossen hätte, wäre untertrieben. Was für eine fantastische Lage! Das Jays ist mitten in der Innenstadt von Paris und man kann zu all den hübschen französischen Cafés und den Sehenswürdigkeiten laufen.
Die Zimmer waren total wunderbar, geschmackvoll eingerichtet und unheimlich komfortabel. Ich werde das Jays allen meinen Freunden empfehlen.

Danke, annie-lou1!

• Arabische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren vor Weihnachten letzten Jahres im Jays und verbrachten kürzlich in unseren Flitterwochen wieder einige Tage in dem Hotel. Beide Male lieferte das Personal einen unvergleichlichen Service. Unser Zimmer (Louis XVI) war vornehm und geräumig und bot alle Gerätschaften (Fernbedienung fürs Licht etc.), die man sich nur wünschen konnte.

Ein herzliches Dankeschön an Patricia für ihre hervorragenden Restauranttipps und dafür, dass sie unsere beiden Aufenthalte wirklich zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir hoffen, bald wieder in das Hotel zu kommen!

Danke, TheNewMrsMcNeill!
Work travellers
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Meine Frau und ich können das Jays wärmstens empfehlen, wenn Sie ein 5 Sterne Boutique Hotel in Paris suchen. Wir wohnen eigentlich immer in großen 5 Sterne Häusern, wenn wir in Europa sind, dieses war allerdings eine Empfehlung eines Familienmitglieds und deshalb kamen wir hier her. Es bietet den puren Luxus ohne jede Einbuße und man fühlt sich dazu noch wie ein echtes Familienmitglied. Die Lage, direkt im Herzen des Geschehens, hätte nicht besser sein können. Hier kann man also locker eine wunderschöne Woche verbringen und ganz neben bei Paris erkunden. Hier spricht man auch perfektes Englisch! Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 5 Sterne Boutique Hotel. Ich schreibe eigentlich keine Hotelbewertungen, dieses schien mir die Mühe aber mehr als wert zu sein!

8 Danke, sophistravel!
Saint-Germain-des-Prés
Hotel Luxembourg Parc
Hotel Luxembourg Parc
Nr. 21 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Jays Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jays Paris

Unternehmen: Jays Paris
Anschrift: 6 rue Copernic | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 42 der Romantikhotels in Paris
Nr. 128 der Familienhotels in Paris
Nr. 381 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 490 € - 1.150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jays Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jays Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Bewertung
Hotel Jays Paris