“Ausergewöhnlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 227 von 1.810 Hotels in Paris
Luxemburg, Luxemburg
“Ausergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wer das extrae sucht ist hier genau richtig .

Romantisch definitiv , und sauber wars auch :) , jedoch verschwand eine joggingshose in meinem Zimmer (lachhaft-was ich nicht immer alles so erlebe) . Unser brausekopf in der Dusche war defekt , haben uns beschwert doch geweckselt wurde es natürlich nicht .
Nach bescheid-sagung dass meine joggingshose verschwunden ist und die bestimmt ausversehen in den Wäschekorb gelegt wurde , bekammen wir zwar gesagt dass man nachschaut aber bescheit gesagt bekamen wir nie ....
Der mann der unser gepäck hochtrug war auch kein netter desshalb hat er auch aufs trinkgeld verzischtet ;)
Aber nunja .... die rezeptionistin war bis auf das , sehr freundlich und zuvorkommend , reservierte plätze in restaurants (fand ich sehr nett) , bestellte taxis . Zum Design im Hotel kann man wirklich nicht meckern , kleine Zimmer ? Nunja man ist in Paris ....
Glaube jedes zimmer ist es wert dort , weil jedes ein exclusives design hat . Die suite unten haben wir auch besuscht und da bleibt einem ja fast der atem stehen , so schön :P
Das Parking ist SEHR KLEIN (achtung) hab noch ein erinnerungs kratzer am auto :P
Bar unten , so wie das ganze Hotel , sehr modig und chick , schön , speziell .
Gefrühstückt haben wir nicht , das erledigt Paris schon <3
Schlafqualität = zu kleine betten , bin 1,86 gross

Würde es sofort wieder besuchen ist definitiv ein erlebnis Wert .
Lg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Max H!

Sydney, New South Wales, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war sicherlich ohne Zweifel wunderbar! Wir haben 4 Nächte in unseren Flitterwochen im Seven Hotel in Paris verbracht. Wir wählten es, obwohl es ein wirklich kleines Zimmer ist, aber Farben und Design schaffen ein schönes Ambiente. Dennoch ist es ein sehr wichtiger Hinweis, dass der Service schrecklich ist... Mein Mann wollte mich mit Rosenblüten auf dem Bett überraschen, aber sie haben nie auf seine Email geantwortet und überraschenderweise hatte das Zimmermädchen eine Rosenblüten-Box in ihrem Reinigungs-Wagen. Das ist kein großes Ding, aber um Mitternacht 10 min. darauf zu warten, dass jemand uns nach einer 3-stündigen Zugfahrt die Tür öffnet, war inakzeptabel!! Man sieht kaum jemanden an der Rezeption, das Frühstück war nett, aber wir mussten zweimal telefonieren, um unsere komplette Bestellung geliefert zu bekommen... An unserem 3. Tag haben wir beschlossen, einen Ausflug nach Mont Saint Michel zu unternehmen. Als wir das Hotel mit einer kleinen Tasche verlassen haben, kam die Empfangsdame uns zum Taxi hinterhergerannt, um uns zu fragen, ob wir wiederkämen, was wir seltsam, komisch und unhöflich fanden!!! Vor allem, weil wir 4 Nächte in dem Hotel gebucht hatten, selbst wenn wir in dieser Nacht nicht dort schlafen wollten! Alles in allem ist das Personal unhöflich und braucht mehr Ausbildung im Kundenservice. Was die Entfernung betrifft, es ist weit weg vom Zentrum von Paris und die Metro ist 15 min Fußweg entfernt, also bei extremer Witterung nicht wirklich bequem! Mein Rat, lassen Sie sich nicht durch sein Dekor täuschen, weil sich zeigte, dass Schönheit nicht verhindert, in eines der schlimmsten Hotels, das ich je erlebt habe, zu geraten!

1 Danke, Sana D!
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Zimmer war sehr klein (wir wohnten in einem anderen Hotel in Paris für den gleichen Preis, und das Zimmer war viel größer). Wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht, so dass es keine große Sache war, dass es so klein war. Zum Entspannen und Schlafen war es perfekt. Das Zimmer war sehr einzigartig, mit coolen Lichtern und Sternen an der Decke, die leuchten! Die Dusche ist vollverglast und hinter dem Bett, das war toll für uns (Paar, keine Kinder), aber wenn Sie Privatsphäre brauchen, wäre es kein so guter Ort. Die Lage des Hotels ist auch nicht in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber die Metro-Station war nur einen kurzen Spaziergang entfernt und ein Taxi ist sehr leicht in Paris zu finden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, JLoveMosca!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schönes kleines Boutique Hotel in schöner Lage. Das Zimmer war meiner Meinung nach angemessen gross. Die Beschreibung auf der Web Site passt. Absolut sauber war es auch. - Ich gucke schon mal in den Ecken nach Dreck oder ähnlichem. In diesem Hotel war sauberkeitstechnisch wirklich alles bestens. Die Angestellten sprachen alle Englisch und waren super nett. Klare Empfehlung. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Montparnasse
Fred Hotel
Fred Hotel
Nr. 273 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Seven Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Hotel Paris

Anschrift: 20 rue Berthollet, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Businesshotels in Paris
Nr. 138 der Luxushotels in Paris
Nr. 147 der Romantikhotels in Paris
Nr. 459 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Hotel Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Hotel Paris
Allies Paris