“Ruhige Oase” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.045 von 1.795 Hotels in Paris
Birmingham, England
“Ruhige Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Es ist ein kleines Hotel - nur elf Zimmer - in einer ruhigen Seitenstraße, zu Fuß nur ein Katzensprung vom Arc de Triomphe entfernt.
Seit Jahren habe ich in keinem Hotel mehr besser geschlafen. Vielleicht hatten wir Glück, weil wir im obersten Stock waren. Dort gab es nur ein weiteres Zimmer und ich bin mir nicht sicher, ob das belegt war, während wir da waren. Daher waren die Chancen ziemlich klein, dass seltsame Geräusche uns unseren Schlaf rauben würden, aber trotzdem gibt es für die Schlafqualität eine Bestnote.
Das Zimmer war vernünftig groß, sauber, komfortabel und die Klimaanlage lief gut, was bei einem Aufenthalt im August sehr wichtig ist.
Das Peronal war hilfsbereit und freundlich.
Der Frühstücksraum war sehr klein, die Auswahl dafür ausreichend für einen guten Start in den Tag (einfaches Frühstück).
Die nächste Metro-Station erreicht man zu Fuß in zwei Minuten.
In der Nähe gibt es viele Orte, wo man etwas essen und/oder trinken kann.
Einziger Minuspunkt sind die etwas knappen Angebote - manche ziehen vielleicht ein Hotel mit einer Bar oder einem Restaurant vor. Auf den Zimmern gab es auch keine Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee zu machen.
Aufgrund der Lage und dem guten Schlaf würde ich es aber trotzdem empfehlen.

Empfehlen würde ich in der Nähe auch die Brasserie gegenüber von der Kirche am Place St. Ferdinand. Hier gibt es gutes Essen zu einem vernünftigen Preis (zwölf bis dreizehn Euro für ein Hauptgericht) und die Brasserie um die Ecke in der Avenue Mcmahon bietet super Steaks. Zur Happy Hour zwischen sechs und neun Uhr Abends kosten Biere und Cocktails die Hälfte. Das lohnt sich, wenn man bedenkt, dass ein großes Bier sonst meistens neun Euro kostet!

Danke, allen3!

Southery, Norfolk, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Ruhiges, kleines, aber sehr schickes Hotel, das nur elf Zimmer hat! Das Zimmer war angebracht groß, gut eingerichtet und die Klimaanlage war bei der Hitze im August ein zusätzlicher Komfort. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett mit sehr bequemen Betten und fantastisch weichen Kissen, ganz im Gegensatz zu dem Baumstämmen, die wir sonst traditionell aus Frankreich kennen. Das Badezimmer war gut gemacht mit großen Duschen. Weil wir eh lieber die Treppen benutzt haben, hat uns der ziemlich kleine LIft nicht weiter gestört. Das Hotel liegt gleich neben dem Arc de Triomphe, das war die perfekte Ausgangsbasis zur Erkundung der Stadt und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés.

1 Danke, Siree B!
Nr. 626 von 1.795 in Paris
Hotel Astrid
Hotel Astrid
Nr. 699 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Arc de Triomphe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc de Triomphe

Unternehmen: Hotel Arc de Triomphe
Anschrift: 10 rue de l Arc de Triomphe, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.045 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arc de Triomphe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc de Triomphe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Arc De Triomphe
Hotel Arc De Triomphe Paris, Île-De-France