Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.227)
Bewertungen filtern
1.227 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
652
369
111
64
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
652
369
111
64
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.227 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2016

Unser Empfang im Hotel war sehr Herzlich und gut. Wir kamen gute 2 Stunden vor dem Check-In an, was aber kein Problem war, uns wurde direkt angeboten falls das Zimmer noch nicht fertig ist, dass wir unseren Koffer dort hinterlegen können. Die gute Dame hat sich dann sofort drum gekümmert ob das Zimmer schon bereit ist, und dass war es auch. Wir wurden dann zum Zimmer gebracht. Dass Zimmer war Ausgestattet wie auf den Fotos, wir hatten ein Superior Starred Cocoon gebucht. Mit einem sehr schönen Sternenhimmel und den Fransen Vorhängen. Dass Zimmer ist im Übrigen Klimatisiert welche im Zimmer eingestellt werden kann, die Temperatur passte jedoch bereits und war einfach nur herrlich. Die Betten sind sehr bequem und sauber, wie das ganze Zimmer. Die Duschkabine ist wie der Sternenhimmel mit kleinen Leucht Spot’s ausgestattet, und der Duschkopf Leuchtet auch beim Duschen, wodurch auch das Duschen dort zu einem kleinen Erlebnis wird. Insgesamt ist das Zimmer wirklich sehr Sauber gewesen, zwar klein aber dafür mit jeder Menge Charme, ein kleines Liebes Nest eben. Das Frühstücksbuffet war klasse. Es gab Aufschnitt und Baguette, Croissants, kleine Rosinenschnecken, Crêpes, Pancakes dazu Ahornsirup, Bacon, Würstchen, Quark, Obstsalat, Cornflakes, Müsli und Eier und noch ein paar andere Dinge. Was mir besonders gefallen hat, es gab auch einen kleinen Eierkocher den man benutzen konnte so kommt jeder zu seinem Frühstücks Ei. Das Frühstück war im Erdgeschoss in einem Raum neben dem Empfang mit Sicht auf die Straße angerichtet. Man hätte sich das Frühstück auch ins Zimmer bringen lassen können. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und zu vorkommend. Wir konnten uns auch mit kaum vorhandenen Französischkenntnissen gut verständigen. Der Check-Out lief problemlos und einfach ab. Den Koffer konnten wir noch im Hotel lassen und nach ein paar Stunden abholen. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und wir würden es auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Der1Daniel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gwendoline P, Hotel Manager von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear “Der1-Daniel”,

Thank you for choosing The Five Boutique Hotel as your home away from home, and as well for sharing your great experience with us!
What a pleasure to read your comment and these beautiful five stars !

It is such a thrill for the whole team to see that you enjoyed your stay with us. Your satisfaction is what we strive for, that’s why your kind words are so rewarding to us, and we couldn’t be happier to have fully met your expectations.
Many thanks for your recommendation and we do hope to see you again sometime soon.

On behalf of the entire Five Team, we look forward to welcome you in a near future in our beautiful capital!

Many thanks again and see you soon,

Sincerely,

The Five team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2016

Ein sehr schönes Mini-Hotel mit rotem Flair in der MiniLounge. Das Zimmer war klein, aber ein schön designtes Nest für uns. Genau richtig für Paris. Das Personal total nett, die Wärmflasche in der Nacht (leider durchwachsenes Wetter) war kein Problem. Ich bin als Design-Liebhaber gespannt auf den Stil eines Five-Hotels in einer anderen Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, account-account!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gwendoline P, Hotel Manager von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear “Account-Account”,

Many thanks for having chosen The Five Hotel during your stay in Paris !
Thank you also for taking the time to share about your experience with us. What a pleasure to read your comment and these beautiful five stars !

Our mission is to provide you with the best service throughout your stay and we are pleased we get to meet your expectations.

The Five Boutique Hotel is a small "cocoon" of 25 rooms where some of them, including the classic cocon category remains small in area (9m2).
We hope to welcome you again in our hotel for your next trip to discover our beautiful suites “the suite with Jacuzzi and the One by the Five”

On behalf of the entire Five Team, we look forward to welcome you in a near future in our beautiful capital!

Many thanks again and see you soon,

The Five Team,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Aufenthalt sehr genossen. Die Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer war klein aber fein und sehr romantisch eingerichtet. Die Zimmer war sauber und sehr ruhig. Das Frühstück ist ein große Highlight mit viel Liebe gemacht. Die Pancakes war unsere Favorit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, angieroth79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gwendoline P, Hotel Manager von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear «Angieroth79»,
Thank you for taking the time to share about your experience with us.
We are all very thrilled to read that you have enjoyed our “little cocoon” in the Latin Quarter, as well as our funky décor and atmosphere, and not forgetting our service
We want to sincerely apologize about the size of your “little cocoon”. Your establishment is a little house, with a cosy atmosphere, cocooning feeling and friendly team who is dedicated to make you enjoy our wonderful city as much and easily as possible and we are glad you noticed it.
On behalf of the entire Five Team, we look forward to welcoming you in a near future in our beautiful capital!
The Five team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2015

Zimmer sehen definitiv nicht so aus wie auf den Bildern sehr sehr klein zu dem Preis , jedoch nettes Personal kam nur leider einmal rein als wir geschlafen haben
Kein Do Not disturb Schild
Frühstück war gut lagrauch sehr gut da alles von da gut zugänglich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, hallihalo234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gwendoline P, Hotel Manager von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear “Halilihalo234”,
Thank you very much to share your appreciation about our stay with us.
And thank you for your sweet comments about our service and our staff. Our service is our number one priority at The Five Hotel, and we are thrilled you were satisfied with ours.
We appreciate your appreciation about the breakfast and note your comment about the housekeeping for the next manager meeting.
Our breakfast is a full continental breakfast, to which we recently added some “à la carte” extras like our “Brooklyn plate” (eggs, bacon, sausage, toasts) for instance, for our guests requesting more of an “American style” breakfast.
We very much look forward to welcoming you again in Paris and making you enjoy another excellent stay in our lovely capital.
Best regards!
The Five Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines, unauffälliges hotel. Innen drin ist es modern und puristisch gehalten. Die eine frau an der rezeption kommt aus deutschland und ist sehr freundlich. Es ist ein wirklich tolles hotel. Das frühstücksbuffet ist aber eher teuer für die leistung und auch etwas beengend, da es im keller ist und keine fenster hat.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gwendoline P, Hotel Manager von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2015
Mit Google übersetzen

Many thanks for choosing the Five Hotel on your Parisian stay, and also for taking the time to let us know about your thoughts.
What a pleasure for us to read that even such a long time since your last stay, The Five Hotel is still in your mind! And many things have also changed since your last visit, particularly our breakfast, now served in our ‘Love Capsule’ lounge, offering more room and many more choices!
Our design is still as romantic and unique, we are glad you enjoyed it on your first visit and we would really like to have the opportunity to greet you again on your next parisian getaway, to make you enjoy our universe and our latest changes even more !
Our dedicated Team will be pleased to assist you and sincerely appreciate your kind words.
Thank you again and we hope to welcome you very soon in Paris!
‘Mit freundlichen Grüßen’,
The Five Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen