“Zimmer klein, nach hinten ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel
Nr. 485 von 1.798 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Zimmer klein, nach hinten ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2009

Wie waren über Ostern dort, und fanden das Hotel ganz nett. Ich kann allerdings nur empfehlen ein Zimmer nach hinten raus zum Innenhof zu nehmen, da es ansonsten zu laut ist, owohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Die Zimmer haben ein tolles Design sind aber sehr klein und im Bad kann man "keinen Hund auf den A.... schlagen".
Das Frühstück haben wir nicht getestet, da es im Keller ist und in Laufweite die Rue Mouftetard liegt, die viele kleien nette Kaffees bietet, die sehr viel schöber sind und man mehr vom Leben von Paris dabei einatmet.

• Aufenthalt März 2009
Danke, hheise!

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2009

Zimmer: klein aber sehr stylish dekoriert inkl. Badezimmer, 2 Koffer haben im Zimmer geöffnet kein Platz, enge Verhältnisse.
Empfang: sehr nett und kompetent (bravo)
Lage: ruhig in einer Seitenstrasse, 5 Min zu Fuss zur Metro
Tipp: Restaurant Marty (5 Min zu Fuss) hervorragend!!! Rue Moufftard, hier muss man den Reiseproviant oder ein Picknick einkaufen !!! (ein Fressladen nach dem anderen)

• Aufenthalt März 2009
Danke, lapinBasel!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Sehr schönes Design-Hotel im Herzen des Quartier Latin.
Die Zimmer sind etwas klein aber sehr schon und moder eingerichtet, besonders die Lichtinstallationen hatten es uns angetan! Sehr nettes Personal und ein leckeres Frühstück im Bett rundeten unseren Besuch im The Five ab! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Eselle!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Ich war mit meiner Freundin das erste Mal in Paris.
Wir waren auf kleine Zimmer vorbereitet und somit von der Größe der Zimmer nicht enttäuscht. Das Design ist sehr ansprechend und alles ist sehr sauber. Das Personal hat unsere Erwartungen hinsichtlich Verständigung und Service weit übertroffen. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt

Aufenthalt März 2008
Danke, FrankRibery!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Vor kurzem wohnte ich das zweite Mal im The Five Hotel. Es ist entschieden mein Lieblingshotel, denn Dekor, Personal und Atmosphäre sind einmalig. Die Zimmer sind stilvoll dekoriert und sind für ein Pariser Hotel echt nett. Das faseroptische Licht im Zimmer, an der Decke und selbst in der Dusche gefiel mir besonders. Ich wohnte in einer ihrer neuen Suites, die fantastisch war. Es wird ein tolles Frühstück geboten, das man im Erdgeschoss oder im Zimmer serviert bekommen kann. Die Zimmer haben auch freies drahtloses Internet, ein wahrer Bonus. Ich bin von diesem Hotel begeistert und wenn ich in Paris bin werde ich nur dort wohnen.

Danke, 1TravelerFromLA!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Habe 3 Nächte im five Hotel verbracht und bin von den Räumlichkeiten enttäuscht. Die Zimmer sind klein und gewöhnlich. Die Farbgebung unseres Raumes war langweilig und bieder (orange und braun). Der "Sparkling Effekt" waren ein paar primitive LED Lämpchen. Das Bad war extrem klein und schlecht zu lüften. Waschbecken winzig. Okay, das Personal ist sehr sehr freundlich, das darf man aber wohl auch erwarten. Die Lage fand ich unpraktisch. Keine schöne Umgebung und 10 Minuten bis zur metro. Insgesamt nicht schlecht, aber der Preis ist maßlos überbezahlt. Schade.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vela68!
Maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Als Einzelreisender auf Urlaub wohnte ich eine Woche in diesem Hotel und genoss den Aufenthalt. Wenn Ihnen nur die grundlegenden Notwendigkeiten wichtig sind, tolles Zubehör und zweisprachiges Personal, dann sollten Sie dieses Hotel in Betracht ziehen. Wie bereits in anderen Kritiken bemerkt sind die Zimmer klein (ich weiß nichts über die Suites), aber ein Standardzimmer hat ein winziges Badezimmer, das gerade groß genug ist, dass eine Person drin stehen kann. Jedoch war mein Zimmer nagelneu, sauber und mit L'Occitane Lotions versorgt. Das Zimmerdekor ist cool. Es gibt sogar Neonlicht im Schreibtisch. Dieses futuristische Design gefiel mir gleich. Die Lage ist auch recht gut. Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zum Port Royal RER B Bahnhof und 20 Minuten zum Jardin du Luxembourg. Ein Einzelreisender wohnt ideal hier. Wenn Sie mehr als eine Person sind, empfehle ich, dass Sie etwas mehr zahlen für ein größeres Zimmer.

Danke, sherful2008!
Hotel Lorette - Astotel
Hotel Lorette - Astotel
Nr. 192 von 1.798 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.080 Bewertungen

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Unternehmen: The Five Hotel
Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 136 der Businesshotels in Paris
Nr. 216 der Romantikhotels in Paris
Nr. 375 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HRS, ACCOR, Odigeo, Otel, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
The 5 Hotel