“Ein angenehmes Erlebnis.” 5 von fünf Punkten

Nr. 449 von 1.794 Hotels in Paris
Indianapolis, Indiana
“Ein angenehmes Erlebnis.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Five verbracht und es war sehr schön. Die Angestellten dort waren SEHR angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war klein bei typisch amerikanischem Standard, aber sehr gut gemacht, sauber und bequem. Das Frühstück war viel zu teuer, für was geboten wurde. Noch mal, ich kann gar nicht genug erwähnen, wie großartig die Angestellten dort sind.

1 Danke, John-MaryAnne!

Offenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Zimmer hatten wir als "2. Hochzeitsreise" gebucht, also die Suite mit Jacuzzi. Nicht ganz billig aber den Preis wert. Schön eingerichtet mit vielen Lichtüberraschungen (LED´s an der Decke, Brause und Badezimmerwänden). Das Jacuzzi ein Traum im Freien (mit Sichtschutz vor neugierigen Blicken). Rosenblätter werden täglich frisch gestreut. Nespressomaschine wurde mit Extrakapseln versehen, da wir am ersten Tag gleich alle 4 Kapseln verbraucht hatten.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und spricht gut Englisch. Das Frühstück ist nicht inkludiert ist aber für 15,- EUR p.P. absolut nicht zu teuer und stark süßlastig (für den der es mag ein Traum). Es gibt eine Selbstbedienungsbar wobei darauf gesetzt wird, dass der Gast sich an der Rezeption meldet wenn er etwas konsumiert. Sehr sympathische Einstellung. Die Preise sind wie immer im Hotel hoch aber nicht übertrieben. Ansonsten ist ein kleiner Markt nicht weit weg zwecks Selbstversorgung. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bobath68!
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Guten Tag Bobath68,

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben. Unsere Suite mit Jacuzzi ist sehr angenehm nach einem langen Shoppingstag!
Wir werden uns auf jeden Fall freuen Sie wieder im Hotel zu sehen mit einem leckeren Frühstück!

Liebe Grüsse aus Paris,

in Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wenn Sie den romantischsten Ort in einer ebensolchen Stadt suchen, dann haben Sie ihn im One by the Five gefunden. Eine Suite, zur Gänze romantischer Intimsphäre verpflichtet, mit einem Ankleidezimmer im Boudoir-Stil, Champagner und einem Rezept für einen aphrodisierenden Cocktail. Eine diskrete, aber nicht misszuverstehende Ausstattung und Beleuchtung wird jeden in die richtige Stimmung versetzen. Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber für etwas ganz Besonderes lohnt sich der finanzielle Aufwand. Lassen Sie sich Ihr Essen aufs Zimmer bringen und planen Sie für den Abend nichts anderes ein, um diesen Platz bestmöglich zu genießen. Tanzen Sie zum Dämmerlicht durch den Ankleideraum, bevor Sie sich auf das scheinbar frei schwebende Bett zurückziehen. Bleiben Sie, bis die Zeit zum Abschied gekommen ist, und lassen Sie sich mit einem späten Frühstück im privaten Salon verwöhnen.

3 Danke, Cat_and_Bear!
Belfast, Northern Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Zum Vierzigjährigen hatte ich Zimmer für meinen Mann und zwei Freunde im Hotel The Five, Paris, gebucht.

Auf all meinen Reisen stellte sich eine Hotelbuchung in Paris als eine der schwierigsten Herausforderungen heraus.

Nach Monaten, die ich mit der Suche nach einem günstigen Hotel verbracht hatte, entdeckte ich das Five. Die Bilder im Internet übertreffen die Erwartungen. Boutique-Hotels in Paris sollten mit „petite“ beschrieben werden, da alles viel kleiner ist als in Zimmern üblicher Hotels.

Enttäuscht waren wir deswegen nicht, da die Zimmer – ja, erstaunlich klein sind, aber dennoch ein wenig Luxus bieten. Das Licht in Dusche und Badezimmer schaltet sich automatisch ein, aber für zwei Personen reicht der Platz bei Weitem nicht aus!

Das Hotelpersonal war außergewöhnlich. Es gab uns Tipps zu Restaurants und den Linien der Metro und gab uns das angenehme Gefühl, willkommen zu sein.

Den einzigen Schwachpunkt bilden die wenigen Lokale in der Nähe, deren Qualität nicht Ihrer Erwartung von einer der berühmtesten Städte der Welt entspricht. Suchen Sie lieber schönere Restaurants weiter weg.

Nah am Hotel, wenige Straßen weiter, ist ein sehr schönes Café zu finden, das ein hervorragendes französisches Frühstück mit Croissants und Kaffee serviert, einfach mit allem für einen guten Start in den Tag.

Die Lage des Hotels ist günstig für Stadtbesichtigungen, da die Station der Metro gerade mal die Straße hinauf liegt.

Mit Hilfe von Stadtplänen und der Metro haben wir Besichtigungen und Erholung sehr genossen.

Zur Mittagszeit haben wir immer Wein und Baguettes gehabt und in den drei Tagen jede Menge gesehen.

Sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner Lage und des sehr bescheidenen Luxus. Es ist nicht das Merchant Belfast oder Galgorm, aber es liegt günstig und bietet einen Platz zum Schlafen, der keineswegs zur unteren Kategorie gehört.

Wir würden hier wieder nächtigen.

3 Danke, Est41!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Pluspunkte dieses kleinen Hotels am unteren Ende des Quartier Latin sind
1. die Lage (in 20 Minuten zu Fuß bei Notre-Dame, Metro in 5 Minuten Gehweite, angenehmes Viertel mit guter Infrastruktur).
2. Das sehr freundliche, mehrsprachige Serviceteam.
3. Die stilvoll eingerichteten Zimmer in einer ruhigen Umgebung (kein Straßenlärm).
4. Free Wi-fi.
5. Badprodukte von l'Occitane en Provence.
6. Deutsche TV-Sender.
7. Der Preis.
8. Sehr gute Klimaanlage.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich keines gebucht hatte. Die Wände zwischen den einzelnen Zimmern sind etwas dünn - man muss also ein bisschen Glück mit den Nachbarn haben...

Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Ph1lomela!
TheFiveHotel, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Guten Tag Ph1lomela,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu lesen dass unser Hotel Ihnen gefallen hat.
Die Lage, Deko, unser Service und all die kleinen Details sind sehr wichtig für uns.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen!!!

Schöne Grüsse,

Die Rezeption
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Five Hotel ist wie neu, schick eingerichtet und Zimmer sind mit L´Occitane Produkten ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist auch Super, da alles in der Nähe ist.
Wir würden es jedem empfehlen und immer wieder kommen. Ein Besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man nirgendswo.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, NBrad!
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Hallo!

Wir freuen uns Ihre Bewertung zu lesen und hoffen dass Sie in Paris und in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt verbracht haben!

Für Ihren nächsten Besuch würden wir uns freuen Ihnen eine andere zimmerfarbe zu geben!! Sagen Sie uns einfach bescheid!!

Mit freundlichen Grüsse,

Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Gleich zu Beginn an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir hatten eine kurze Führung durch das Hotel. Die Zimmer sind wunderschön und speziell eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders, macht Lust auf mehr! Bei unserer Anreise erwarteten uns verstreute Rosenblätter auf dem Bett. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war durchaus sehr freundlich und stand uns immer parat. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Es liegt direkt im Quartier Latin, die Lage dieses Hotels ist einfach perfekt, gleich um die Ecke ist eine zu empfehlende Bushaltestelle, von der man jeden Stadtteil sehr einfach erreichen kann. (nur 7min bis Notre Dame). Die Metro Station Les Gobelins liegt auch in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück kann ich nur weiterempfehlen, sehr gesunde und hochwertige Produkte gab es zur freien Auswahl. Als Hotelgast kann man sich in der Love capsule richtig entspannen und einen Snack zu sich nehmen. Immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sanela Z!
05senses, Leiter Front Office von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Liebe Sanela,

Was für eine Freude Ihre Bewertung zu lesen!

Uns ist der Empfang sehr wichtig denn es ist der erste Kontakt zum Gast.
Jeder muss sich auf jeden Fall wohl fühlen und weiss dass wir zu verfügung stehen.

Wir haben insgesamt 9 verschiedene Ambiente und es ist interessant jedes Mal ein neues Zimmer zu erfahren.
Romantik ist ein wichtiger Punkt von unserem Konzept: daher die Rosenblätter auf Ihrem Bett.
Die Lage des Hotels hat Ihnen auch gefallen und mit natürlich Metro und Bus kommt man überall hin.

Für Ihr nächstes Aufenthalt in Paris, hoffen wir Sie wieder zu sehen.

Liebe Grüsse,

Saint-Germain-des-Prés
Apostrophe Hotel
Apostrophe Hotel
Nr. 124 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Unternehmen: The Five Hotel
Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 136 der Businesshotels in Paris
Nr. 216 der Romantikhotels in Paris
Nr. 375 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
The 5 Hotel