“Perfektes Hotel zum Wohlfühlen und als zentraler Ausgangspunkt für einen Paristrip”
Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel
Nr. 662 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 25. August 2012

Pluspunkte dieses kleinen Hotels am unteren Ende des Quartier Latin sind
1. die Lage (in 20 Minuten zu Fuß bei Notre-Dame, Metro in 5 Minuten Gehweite, angenehmes Viertel mit guter Infrastruktur).
2. Das sehr freundliche, mehrsprachige Serviceteam.
3. Die stilvoll eingerichteten Zimmer in einer ruhigen Umgebung (kein Straßenlärm).
4. Free Wi-fi.
5. Badprodukte von l'Occitane en Provence.
6. Deutsche TV-Sender.
7. Der Preis.
8. Sehr gute Klimaanlage.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich keines gebucht hatte. Die Wände zwischen den einzelnen Zimmern sind etwas dünn - man muss also ein bisschen Glück mit den Nachbarn haben...

Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Ph1lomela!
TheFiveHotel, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Guten Tag Ph1lomela,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu lesen dass unser Hotel Ihnen gefallen hat.
Die Lage, Deko, unser Service und all die kleinen Details sind sehr wichtig für uns.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen!!!

Schöne Grüsse,

Die Rezeption

Bewertungen (1.158)

Bewertet am 2. April 2012

Das Five Hotel ist wie neu, schick eingerichtet und Zimmer sind mit L´Occitane Produkten ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist auch Super, da alles in der Nähe ist.
Wir würden es jedem empfehlen und immer wieder kommen. Ein Besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man nirgendswo.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NBrad!
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Hallo!

Wir freuen uns Ihre Bewertung zu lesen und hoffen dass Sie in Paris und in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt verbracht haben!

Für Ihren nächsten Besuch würden wir uns freuen Ihnen eine andere zimmerfarbe zu geben!! Sagen Sie uns einfach bescheid!!

Mit freundlichen Grüsse,

Bewertet am 5. März 2012

Gleich zu Beginn an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir hatten eine kurze Führung durch das Hotel. Die Zimmer sind wunderschön und speziell eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders, macht Lust auf mehr! Bei unserer Anreise erwarteten uns verstreute Rosenblätter auf dem Bett. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war durchaus sehr freundlich und stand uns immer parat. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Es liegt direkt im Quartier Latin, die Lage dieses Hotels ist einfach perfekt, gleich um die Ecke ist eine zu empfehlende Bushaltestelle, von der man jeden Stadtteil sehr einfach erreichen kann. (nur 7min bis Notre Dame). Die Metro Station Les Gobelins liegt auch in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück kann ich nur weiterempfehlen, sehr gesunde und hochwertige Produkte gab es zur freien Auswahl. Als Hotelgast kann man sich in der Love capsule richtig entspannen und einen Snack zu sich nehmen. Immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sanela Z!
05senses, Leiter Front Office von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Liebe Sanela,

Was für eine Freude Ihre Bewertung zu lesen!

Uns ist der Empfang sehr wichtig denn es ist der erste Kontakt zum Gast.
Jeder muss sich auf jeden Fall wohl fühlen und weiss dass wir zu verfügung stehen.

Wir haben insgesamt 9 verschiedene Ambiente und es ist interessant jedes Mal ein neues Zimmer zu erfahren.
Romantik ist ein wichtiger Punkt von unserem Konzept: daher die Rosenblätter auf Ihrem Bett.
Die Lage des Hotels hat Ihnen auch gefallen und mit natürlich Metro und Bus kommt man überall hin.

Für Ihr nächstes Aufenthalt in Paris, hoffen wir Sie wieder zu sehen.

Liebe Grüsse,

Bewertet am 3. Februar 2012

Der erste Eindruck: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Und perfektes Deutsch - nicht alltäglich in Paris. Mein Zimmer war ganz in Violett gehalten und bot eine sehr angenehme Atmosphäre, für zwei Personen klein, für mich alleine war das egal.
Das Hotel liegt im Quartier Latin, viele Restaurants und die Rue Mouffetard sind leicht zu Fuss erreichbar. Die Metro-Station Les Gobelins ist etwa 400 m entfernt, eine Bushaltestelle findet man auf dem Bd. de Port-Royal in weniger als 100 Metern Entfernung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, godllubGrafing!

Lieber Gast,

Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Sie können das Five Hotel wie ein kleines Nest vergleichen.
Wie Sie es selbst sagen, unsere Zimmer sind klein aber die Deko,die Details bieten einen schöne Atmosphäre.
Deswegen ist es uns sehr wichtig dass, die Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen.
Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch und es freut uns zu wissen dass, Sie sich schon an der berühmten Rue Mouffetard gewöhnt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel zu sehen!

Schöne Grüsse,

Bewertet am 18. November 2011

Sehr angenehmer und freundlicher Empfang!Das Besondere .man kann sich an der Rezeption eine Duftnote fürs Zimmer aussuchen!Die Zimmer sind nicht sehr gross aber speziell z.B:kleine Lichter hinter dem Bett,am Schreibtisch und Dusche (macht eine angenehme Atmosphäre)Frühstückzimmer ist klein aber sehr angenehm und Essen lecker.Lage des Hotel nicht weit von nächter Metro Station (Les Gobelins)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danielle742!
05senses, Directeur général von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2011

Liebe Danielle742

Vielen Dank für Ihre so netten Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen und Sie fairte entdecken Sie die Wunder, dass wir jetzt vor.

Bewertet am 24. Mai 2011

Spannende Zimmer - jedes Zimmer ist anders eingerichtet und macht Laune möglichst viele davon gesehen zu haben. Die Einrichtung ist sehr modern und sauber. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet mehr als nur eine Tasse Kaffee und das obligatorische Croissant, was ich von anderen Parisaufenthalten gewohnt war.
Die Lage ist günstig und mit etwas Glück findet man sogar einen kostenlosen Parkplatz um die Ecke, was in Paris schon eher eine Seltenheit darstellt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, smrFfm!
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel war mir zuvor unbekannt, das es zählt für mich jetzt zur Nr 1
Ein kleines Hotel mit sehr viel charm. Man ist nicht einfach nur ein Gast sondern ist freundlich willkommen. Vorallem der Empfang macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, kaum ein paar schritte zu laufen und schon hat man das typisch französische Feeling. Will unbedingt ganz bald wieder hin. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
G.Dunkel

Hotel Declic
Nr. 420 von 1.804 in Paris
Villa Daubenton by HappyCulture
Nr. 375 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Anschrift: 3 Rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 136 der Businesshotels in Paris
Nr. 215 der Romantikhotels in Paris
Nr. 374 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 91€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
Paris The Five Hotel