“Unzumutbar”

Nr. 1.392 von 1.800 Hotels in Paris
Bonn
“Unzumutbar”
Bewertet am 8. September 2009

Auf Empfehlungen im Lonely Planet und nach gründlicher Recherche im Internet haben eine Freundin und ich uns entschlossen unseren Kurzurlaub in Paris in diesem Hotel zu verbringen... und waren bei unserer Ankunft erstmal geschockt. Die unfreundliche Empfangsdame im Hotel telefonierte ausgiebig mit einer Freundin um uns zwischendurch mitzuteilen, dass sie unser reserviertes Zimmer anderweitig vergeben hätte und uns nun nur noch ein 3er-Zimmer geben müsste, für das wir allerdings Aufschlag bezahlen sollten. Angekommen im Zimmer der nächste Schreck: Schimmel in jeder Ecke, der Putz kam von der Wand, eingetrocknete Blutflecken auf den Betten und undichte Rohre im Bad, so dass das Wasser vom Händewaschen im Endeffekt nasse Füße verursachte. Selbst für relativ anspruchslose weil nicht besonders betuchte Studenten wie mich zu viel!
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage,perfekt für jeden, der das touristische Paris bereits kennt und sich lieber unter "Einheimischen" aufhält. Alles wichtige ist zu Fuß erreichbar, nette, von Studenten bevölkerte Cafés und Bars sowei Supermärkte sind direkt um die Ecke.
Trotzdem: Dieses Hotel auf jeden Fall meiden! Es geht sowohl billiger als auch weitaus besser!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Nr. 1.243 von 1.800 in Paris
Hotel Standard Design
Hotel Standard Design
Nr. 503 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Baudin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baudin

Unternehmen: Hotel Baudin
Anschrift: 113 avenue Ledru Rollin | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Nr. 1.392 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Baudin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baudin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baudin Paris, Île-De-France
Baudin Hotel Paris